Hallo,
wer kann mir ein iPhone 3GS 32GB bis spätestens Donnerstag nach München liefern?
Es muss ein neverlocked gerät sein, neu und mit Rechnung.
MfG
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir ein iPhone 3GS 32GB bis spätestens Donnerstag nach München liefern?
Es muss ein neverlocked gerät sein, neu und mit Rechnung.
MfG
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Jet
Hm. Heute ist Donnerstag. Das schafft selbst FedEx nicht mehr.
Ich denke er meint nächsten Donnerstag...
...oder doch den 6. Juli 2017? Auch das ist einer.
ich meine nächsten Donnerstag, den 11.3.10. ...so schwer ist das doch nicht?!?
Kann jemand liefern oder weis einen shop der kann?
MfG
Chrisitan
Hier im Forum gibt es doch einige Händler, die bekannterweise die IPhones anbieten.
Möchte keine Vorauswahl treffen, aber mediaversand / handytick bieten die "Dinger" auch ohne Vertrag im online Shop an (ca. 720). Ruf vorher an und frag, ob der Liefertermin gehalten werden kann. Immerhin musst du auch noch überweisen.
CKBerlin (Mobilfunk Dean 24) hatte einen sehr guten Preis für das 16 GB, jedoch nur Abholung in Berlin.
Wenn du es einfach haben willst und dir rund 80 € "egal" sind, wäre amazon nch eine Alternative -
oder du guckst selber ein wenig
Viele Grüße
3GS in schwarz ist ab Lager möglich.
http://www.24mobile.de/handys/…gb-eu-schwarz.htm?caid=27
Bei Zahlung Paypal, Sofortüberweisung.de oder Nachnahme gehts dann heute / Montag raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!