sagen wir so ich habe schon ein paar backcover getauscht und das heisst man muss das telefon komplett auseinander nehmen
das einzig schlimme beim akku tausch würde ich sagen ist es den alten vom backcover zu lösen ohne die folie zu beschädigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sagen wir so ich habe schon ein paar backcover getauscht und das heisst man muss das telefon komplett auseinander nehmen
das einzig schlimme beim akku tausch würde ich sagen ist es den alten vom backcover zu lösen ohne die folie zu beschädigen
Meinst Du mit der Folie dieses doppelseitige Klebeband? Wie sind denn die Backcover-Eingriffe verlaufen? Erfolgreich?
ja dieses durchsichtige klebeband das klebt wie die pest
also das erste backcover ahb ich lehrgeld bezahlt durfte ich 3 mal auseinander nehmen ( chromrahmen wieder ankleben , mute schalter ersetzen und diesen ring um den kopfhörer anschluss ) aber mitlerweile mach ich das in ein paar minuten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!