Call & Surf T-Home Aktionen März 2010

• @ ukauer: gerne auf Anfrage per Mail oder PN !

@ Firefly7 : bei T-Home erhälst Du 120,00 € Wechselprämie und 50,00 € Online-Bonus. Wechselprämie erhälst Du als Wechsler von uns auch und unsere Prämie. Somit 120 € von Telekom und 210 € von uns. ;-)

@ chrisatherolz - Stimmt leider - keine Antwort wegen Krankheit und freien Tagen - Wünscht Du dennoch ein Angebot per PN ? Dan bitte Bestandssituation an uns senden

@ the_hunny - Danke... stimmt vollkommen :-)

TIPP : sollten wir nicht sofort auf Anfragen bei TT antworten - einfach eine Mail an uns senden - hilft teilweise.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo Nicotel,

habe bei euch am Montag den Wechsel von Alice (Fun Flat mit 4 Wochen Kündigungsfrist, gerade umgezogen, Anschluss am Montag von Alice geschaltet) zur T-Com Calls & Surf Comfort Universal VDSL25 fix gemacht.

Heute erhalte ich von Alice eine email, dass man sich freue, dass ich die Alice Fernsehflatrate beauftragt hätte, man mir diese am 09.04. schalten werde und mir einen HD-Receiver zur Miete schicken werden.

Ich hatte bei Alice nie diese Fernsehflatrate und diese wurde von mir auch nie beauftragt. In letzter Zeit hatte ich lediglich den Umzug bei Alice beauftragt, aber keinerlei Produktwechsel.

Mir kommt die Sache spanisch vor. Wirkt fast so, als hätte die T-Com bereits bei Alice wegen der MNP angefragt und Alice will dem ganzen nun einen Riegel vorschieben, indem sie so tun, als hätte ich eine Produktänderung beantragt, um die Portierung zu verschleppen.

Habt ihr mit solchem Vorgehen bei Alice Erfahrung?

Bevor ich bei Alice in dieser Sache interveniere, wollte ich nochmal eure Rückmeldung abwarten, nicht dass diese Vorgehen von Alice - aus welchen Gründen auch immer - dazugehört.

Ich werde euch morgen in dieser Sache auch nochmal anrufen, was zu tun ist.

EDIT: Sachverhalt bereits telefonisch mit Eurem Herrn L. besprochen. Werde ich nun mit Alice abklären.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!