Hilfe bei PC-Suite und 3Com.....

• Muss trotzdem nochmal fragen:

Also es gibt ja anscheinend Com Ports im M-Router!
    Von Bluetooth kriegt dieser auf jeden Fall nichts mit.
    Wenn nur Com 1 und 2 angezeigt werden, ändern doch einfach im Gerätemanager die Ports, so dass der Serial client auf 2 liegt?
    Für die Software ist das Schnuppe, die behandelt den Bluetooth ComPort wie ein normales serielles Kabel, um die "Umwandlung" kümmert sich die 3Com Software.

• pyro

Genau dort liegt das Problem, bei mir im M-Router werden werden eben die Comports gar nicht angezeigt!!!! Das einzige, was ich machen kann, ist wie gesagt, einen Haken bei "Infrarot"! Im Gerätemanager sind alle Bluetooth Comports vorhanden, deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum er sie mir im M-Router nicht anbietet:confused: ? Bei anderen, die die gleiche Kombination benutzen wie ich, werden sämtliche Comports dort angezeigt!
    Warum nur bei mir nicht? Ich habe jetzt schon alles tausend mal deinstalliert und wieder installiert, aber es ändert sich leider nichts, irgendwo muß der Wurm drinliegen:( !

Gruss schmaedo

• Gleiches Problem hier - nur dass ich ein P800 verwende.

Com-Ports werden einfach im Verbindungsmonitor nicht angezeigt. :-((

Irgendeine Lösung?

beste Grüsse,
    Martin Gartner
    -----------------------------------------------

• Werden im M-Router gar keine Com Ports angezeigt?
    Gibt es nicht eine Telefon-Suche oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!