Zubehör 8210 zu 6610 kompatibel???

• Hallo

Ich hab im Moment ein 8210. Hab noch das Handfreekit (also Stöpsel im Ohr und ein KFZ Ladekabel).

Will jetzt das 8210 verkaufen und mir ein 6610 anschaffen. Hab bereits ein interessantes Angebot.

Meine Frage: Kann ich das Zubehör auch beim 6610 benutzen oder hat die andere Anschlüsse.

Danke für Eure Hilfe.

• Hallo hilfi,

Bedank Dich bei Nokia... :rolleyes:

Ladestationen, Headsets, FSEs und den ganzen Kram kannst Du Dank Nokias Produkt-Politik nicht mehr nutzen.
    (Suchstichwort --> Pop-Port)

:rolleyes:

Gruß,
    Chris

• Naja, vielleicht ist bedanken in dem Sinne etwas hart. Es wurde Zeit, das Nokia einen vernuenftigen Port einführt, der entsprechend auch die Connectivität in allen Produkten sicherstellt.
    D.h. mit dem Pop-Port koennen wir hoffen, das in Zukunft es nicht mehr vom Handy abhaengt, ob irgendwas im Auto funktioniert ..
    Wenn ich da nur an die Probleme bei Mercedes Freisprecheinrichtungen denke...

Allerdings haette man denken koennen, mit der Einführung von Bluetooth wäre das auch ohne Pop-Port moeglich gewesen ..

Gruss ..

--
    Ciao H.

• hi,

ich hab auch ein 8210 und mir ein 6610 bestellt....

ladestation (noname) fürs 6610 hab ich schon und die ist kompatible zum 8210....
    daher denke ich dass das kfz ladekabel bestimmt auch fürs 6610 passt....
    oder???
    beim handfreekit seh ich allerdings auch schwarz.... :-)

gruß
    nilson

• Hallo und wilkommen bei TT !

Zitat

dass das kfz ladekabel bestimmt auch fürs 6610 passt

Das passt. Die Ladeanschlüsse sind identisch. Lediglich die FSE usw. sind nicht mehr nutzbar.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!