iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten

• Richtig. Drum hab ich das ja auch subjektiv geschildert. Das iPhone war z.B. das erste Geraet, das ich einfach so per ssh+rsync inkrementell komplett sichern konnte. ;)

• Was immer daran so toll ist.

Ich hatte mal ein paar Sharp Handys, die man komplett ohne Zusatzsoftware sichern konnte. Es gab einen Punkt "Sichern/Wiederherstellen". Da konnte man ALLES auf die Speicherkarte packen. Und auch wieder herstellen. Genial!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Es stellt sich immer die Frage, was man von einem Gerät erwartet und was man damit macht...

Genau! Und dann geht man daher mit seinen Erwartungen und Wünschen und sucht sich das Gerät aus, was dem nahe kommt.
    Und wie sucht man sich ein solches Gerät aus?
    Richtig, man informiert sich vorher!

Bei allem Verständnis für das Verzweifeln an Hardware-Fehlern. Die dürfen natürlich nicht sein. In keiner Preisklasse.

Aber meine Herren mit Verlaub, ich kann dieses Gejammer über die Dinge, die das Iphone nicht und andere Geräte viel besser können, nicht mehr hören bzw. lesen.

In der Regel sind wir doch alle mündige Käufer. Keiner zwingt einen Menschen dazu, blind und ohne Ahnung ein Iphone zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Keiner zwingt einen Menschen dazu, blind und ohne Ahnung ein Iphone zu kaufen.

Das Problem ist, dass man einen Schuldigen sucht - wenn man zugibt, dass man sich selbst vorher nicht entsprechend informiert hat oder die eigenen Anforderungen nicht kennt, ist das natuerlich schwierig, wenn einem erst nach dem Kauf die Augen aufgehen. Das endet dann in solchen Threads, wo der enttaeuschte Kaeufer nicht versteht, wieso ein Geraet von anderen (zufriedenen, offenbar besser informierten) Kaeufern so gelobt wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!