iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten

• Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Wenn ich eine SMS bekomme piept das Handy (wenn es auf laut ist).
    Das macht es immer und auch korrekt.

Wenn ich gerade irgendwas mit dem Handy mache (die Tastensperre also nicht aktiv ist), dann merke ich ja, dass eine SMS gekommen ist.
    Wenn ich die dann über das SMS Programm lese steht da auch nicht mehr die rote 1.

Allerdings habe ich in dem Fall kein Pop-Up bekommen von wem die SMS ist (und auch keine Vorschau).

Einmal am Tag holt das Gerät dann ALLE Pop-Us nach. Und das nervt extrem, wenn man dann zig mal Klicken muss.

Wenn die Tastensperre aktiv ist tritt das Problem nicht auf. Die Pop-Ups klicke ich dnan weg, wenn ich die Tastensperre rausnehme!

• Also das klingt wirklich nach einem JB-Problem, denn ich kann dies nicht für mein 3GS bestätigen. Die Popups kommen zeitlich richtig und werden nicht irgendwann alle auf einmal nachgeholt.

Auch wenn ich gerade in einer anderen Anwendung unterwegs bin, erscheint das Popup und ich kann sinngemäß wählen zwischen Schließen oder Anschauen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Also das klingt wirklich nach einem JB-Problem, denn ich kann dies nicht für mein 3GS bestätigen. Die Popups kommen zeitlich richtig und werden nicht irgendwann alle auf einmal nachgeholt.

Auch wenn ich gerade in einer anderen Anwendung unterwegs bin, erscheint das Popup und ich kann sinngemäß wählen zwischen Schließen oder Anschauen.

Gruß

Dito egal ob beim Spielen, Surfen oder in was für einer Anwendung sonst, Pop-Ups kommen zuverlässig und zeitgleich mit dem piepen.

Mit deinem Gerät stimmt etwas nicht.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Beide Geräte sind jetzt unten im Dockbereich gerissen. Und zwar beide an jeweils 2 Stellen.
    Zwischen Schraube und Chromrahmen.

Ich bin echt ziemlich frustriert über das Gerät.
    Das gejailbreakte ist Donnerstag 4mal abgestürzt.

Ich werde das demnächst bei der Telekom umtauchen und hoffen, dass das Austauschgerät auch schnell kaputtgeht. Dann nochmal umtauschen und nach dem dritten Mal versuche ich, das Gerät komplett zurückzugeben.

• Na das mit den Rissen ist normal. Du hast ein weißes oder? Hab nicht mehr den ganzen Theard durchgelesen?!? Bei weißen ist das nochmal schlimmer als beim schwarzen.
    Alternativ könntest du das Iphone auch verkaufen oder tauschen, je nachdem was du danach möchtest, kannst du auch Gewinn machen! Ein 3gs 16GB bringt um die 450 Euro rum und ein 32GB 550-600Euro.

Garantie usw hats auch noch, wenns Ausgetauscht wurde is es auch noch so gut wie neu.

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Das gejailbreakte ist Donnerstag 4mal abgestürzt.

Nun gut, aber dafür kann Apple nun wirklich nichts...

• Nein dafür kann apple in der Tat nichts.

Es ist aber einfach so, dass das Teil ohne jailbreak nicht zu gebrauchen ist, weil Funktionen fehlen, die ALLE meine Handys in den letzten 12 Jahren hatten.

Ohne jaibreak geht also nicht und mit hat man jede Menge Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ohne jaibreak geht also nicht und mit hat man jede Menge Probleme.

Du hast jede Menge Probleme. Es soll durchaus eine Menge Nutzer geben, die mit dem Jailbreak prima zurechtkommen. Wer weiss, was du da verfummelt hast...

Und dann gibt's da eine noch groessere Menge von Nutzern, die ganz ohne Jailbreak klarkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!