Na ja das mit dem Display kapier ich aber trotzdem nicht. Wenns wirklich ein "häufiger" Fehler wäre, müsste man ja davon schon gelesen haben! Kannst du da irgendwie maln Foto oder vielleicht sogar ein Video von machen?
Mein 3gs ist auch vom Dezember 09 und da sitzt alles wie es sitzen soll.
Und wenn du eh nen JB hast dann eben BiteSms oder alternative SmsHelper, dann musst du nichts ersetzen oder sonst was, dann gibts die Option schön im Apple Internen App.
Ansonsten so wie harlekyn schon geschrieben hat, musste dir wohl was anderes suchen wenn du damit nicht klarkommst bzw dich das ganze zu sehr nervt.
Ist halt so, nicht umsonst gibts T-Punkte, Apple Stores, Media, Saturn und und bei dem man ein Iphone mal in die Hand nehmen kann, dass ein oder andere ausprobieren kann und dann sagen kann, ja nehm ich, oder ne schei*, bitte nicht.
Die Hardware ist wieder ne andere Sache, da bin ich Zeitweise auch relativ enttäuscht gewesen von Apple, der Service und der Support haben das aber alles wett gemacht, wer schonmal ein Nokia in nem Nokia Shop hatte, weis wovon ich rede
Na ja und die Tipps. die dir hier gegeben werden, nimmst du auch nicht so recht an, nein im Gegenteil, du schimpfst nur weiter. Darfste jetzt nicht falsch verstehen, geht auch nicht persönlich gegen dich oder so, aber entweder du nimmst dich dem Thema Apple nochmal an und beherzigst die Tipps oder du verkaufst es wieder. Hate it or Love it
Wegen kicker.de schonmal nen anderen Browser versucht? Gibt doch da einiges im Appstore, vielleicht is ja einer dabei, der dich nicht direkt auf die mobile Version wirft.