Hi,
hab ein Problem beim löschen von E-Mails auf meinem Iphone. Wenn ich eine E-Mail löschen will kommt zu 99% "Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden."
Ist eine Arcor Adresse.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab ein Problem beim löschen von E-Mails auf meinem Iphone. Wenn ich eine E-Mail löschen will kommt zu 99% "Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden."
Ist eine Arcor Adresse.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal
Moin!
IMAP-Postfach? Da kann ein Konfigurationsproblem vorliegen. Google mal nach der Fehlermeldung und Arcor.
Gruß, Diet
ja ist ein IMAP-Postfach.
manchmal gehts ja aber meistens kommt eben der fehler.
bei googel hab ich auf anhieb nicht wirklich was gefunden
Hat denn niemand eine Idee
hallo?!?!?!?!
...
kann doch nicht sein, das niemand das Problem kennt oder nen Tip dazu hat oder?!?!
Oder hat sonst niemand außer mir einen E-Mail Account bei Arcor und ein Iphone????
ZitatOriginal geschrieben von blackcorsa
kann doch nicht sein, das niemand das Problem kennt oder nen Tip dazu hat oder?!?!
Oder hat sonst niemand außer mir einen E-Mail Account bei Arcor und ein Iphone????
Auch wenn dir damit nicht wirklich geholfen ist, aber leg dir einfach einen Account bei Google an, ist wesentlich einfacher! :top:
Dann Muss ich aber überall meine mail Adresse ändern?!?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von blackcorsa
Dann Muss ich aber überall meine mail Adresse ändern?!?!?!?!
also erstmal würde ich sagen wenn dir jemand helfen kann tut er oder sie es schon. da helfen auch die ganzen hilferufe nichts.
aber adresse ändern muss nicht unbedingt sein.
erstens kannste eibntragen das deine arcor mail auch bei googlemail abgeholt wird.
und dann kannste bei googlemail als absenderaddy auch deine arcor einstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!