Hat schon jemand die Auszahlung von CoFi erhalten?
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Auf meinem Septemberauszug (vom 25.10.2020) fehlte wieder die Cashbacksumme, die schon im Juli nicht mehr stimmte. Bisher auch keine Auszahlung. Auf Nachfrage kam was mit "Schnittstellenproblemen" als Antwort. Wie Fefe sagt: Softwarefehler, kann man nix machen :-(.
-
Gerade wurde mir mein Cashback als gebucht angezeigt!
-
Mein Cashback ist auch gestern gebucht. Hat noch jemand ein Problem mit dem CoFi Online Card? Bei mir werden alle Transaktionen mit dem Online Card abgelehnt, die Maestro funktioniert in Geschäfte ohne Probleme.
-
Noch nie benutzt
-
Ich habe bei mir auch geschaut, auch hier ist die Auszahlung erfolgt.
-
CoFi gibt das Cashback für diesen Monat mit 0,00 € an. Fallen die Umsätze im November unter'n Tisch?
-
Moin
Mein Cashback ist nie gekommen. Wohin muss ich gehen, um dieses Problem zu lösen? Zum Support-Service? Ich habe 11,50 Euro Cashback, aber es kommt nicht auf die Karte
-
auch auf der Dezemberabrechnung ist das Cashback mit 0,00 € ausgewiesen. Handelt es sich da nur um die übliche Unfähigkeit der CoFi-EDV, oder sollte man sich langsam Gedanken machen?
-
Bei mir genauso. Habe gerade über das Kontaktformular einen Widerspruch gegen die beiden Kontoauszüge (11+12) hinterlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!