Nachdem die CoFi bis Ende März dann nicht mehr reagiert hat ist eine Ombudsbeschwerde gestern raus gegangen. Mal sehen, wie es weiter geht.
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Ich nehme an, ich bin nicht der einzige, bei dem der erreichte CB auf der aktuellen CoFi-Abrechnung aufgrund technischer Probleme fehlt...
-
Ich nehme an, ich bin nicht der einzige, bei dem der erreichte CB auf der aktuellen CoFi-Abrechnung aufgrund technischer Probleme fehlt...
So ist es.
-
Nachdem die CoFi bis Ende März dann nicht mehr reagiert hat ist eine Ombudsbeschwerde gestern raus gegangen.
Gestern hat die CoFi mir kommentarlos 250€ überwiesen. Mit Ombudsmann im Rücken hat das Auscashen also funktioniert. :top:(Trotzdem natürlich schade, dass die "fetten Zeiten" vorbei sind.)
-
[...]Mit Ombudsmann im Rücken [...]
Hattest du dich per E-Mail an den OM gewandt? Und wenn ja, hast du igendeine Reaktion seitens des OMs bekommen und sei es eine Eingangsbestätigung?
-
Hattest du dich per E-Mail an den OM gewandt? Und wenn ja, hast du igendeine Reaktion seitens des OMs bekommen und sei es eine Eingangsbestätigung?
Ja und ja.
... Incl. Der Mitteilung, dass die Bank um Stellungnahme gebeten wurde. -
Bei CoFi gibt es Probleme mit der Darstellung des Cashback-Guthabens.
Im April war die Anzeige nicht da, jetzt im Mai ist die Anzeige zwar vorhanden, aber nach kurzem Rechnen fehlt etwa der Betrag seit der letzten Abrechnung. -
Vom Wort her passend
Bei NORMA nun auch mit Mastercard und Maestro Bargeld holen ab 10 Euro Einkauf: https://www.kreditwesen.de/car…card-maestro-id56818.html
-
Wie stellt sich da eigentlich die Gebührenlage bei einer Kreditkarte dar? Gilt das als Einkauf oder Barabhebung, wenn ich mir bei Norma oder einem anderen Geschäft etwas auszahlen lasse?
Bei der "EC-Karte" habe ich dies bereits bei REWE genutzt und zusätzliche Gebühren sind da nicht angefallen.
-
Mir wurde das CoFi-Konto heute gekündigt und der Verfügungsrahmen zumindest im Online-Bereich gleich auf 0,- Euro gesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!