Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Weißt du denn, ob das Konto überhaupt noch LS-fähig ist und nicht inzwischen schon gesperrt wurde? Kannst einfach testen durch einen Mini-Einkauf im Handel.


    Du hast recht, es macht wahrscheinlich mehr Sinn einfach einen Einkauf mit der Karte zu bezahlen als eine LS auszulösen.
    Weiß jemand was passiert, wenn der Betrag der Monatsabrechnung unter der üblichen Monatsrate liegt? Bei mir ist die Monatsrate, die abgebucht wird, 150 Euro.

  • Heute ist auf dem CoFi-Konto ein relativ hoher Zahlungseingang ersichtlich mit dem Hinweis "siehe unser Begleitschreiben". Bin gespannt was da wieder dahinter steckt. Ich werde berichten.

  • Heute ist auf dem CoFi-Konto ein relativ hoher Zahlungseingang ersichtlich mit dem Hinweis "siehe unser Begleitschreiben". Bin gespannt was da wieder dahinter steckt. Ich werde berichten.


    Zum Thema Cashback. Wollen sie bei CoFi nicht auszahlen:


    Einlösung Ihrer CashBack-Punkte ist laut der Beschreibung unseres CashBack-Systems eine Reservierung Ihrer Punkte bei unserem Kundenservice notwendig. Für die Gutschrift des entsprechenden Gegenwertes auf Ihrem Kartenkonto ist dann eine Kartenzahlung bei dem finanzierenden Händler notwendig. Bitte beachten Sie, dass keine direkte Verrechnung mit der Kaufsumme stattfindet.

  • ... also meins ist eine ehemalige Bonprix Karte
    wurde mir gekündigt, da zumeist im Guthaben geführt


    Jetzt wollen sie das Cashback nicht auszahlen (fast 250€) -Scheissladen!

  • Ich würde einfach mal höflich auf die automatische Gutschrift (im November) in den vergangenen Jahren verweisen. Vermutlich verwechselt CoFi hier die Konditionen der einzelnen Produkte.
    Im Guthaben zu führen scheint in der Tat tunlichst zu vermeiden zu sein.


  • Wurde dir tatsächlich der Kündigungsgrund genannt, oder spekulierst du über den Kündigungsgrund?


    nachdem ich mich anfang des jahres über zinsberechnungen beschwerte, sagte ein mitarbeiter dies an der hotline und sagte dafür sei das konto nicht gedacht.kurz danach kam die kündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!