SEQR
Ist bei euch auch 'Tap & Pay' deaktiviert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SEQR
Ist bei euch auch 'Tap & Pay' deaktiviert?
Re: SEQR
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Ist bei euch auch 'Tap & Pay' deaktiviert?
nein funzt bei mir.
Hm, habe jetzt die App deinstalliert und wieder installiert, danach wurde die Aktivierung von 'Tap & Pay' sofort ausgeführt.
CoFi
Hat sonst noch jemand das Problem, dass die anteilige Überweisung des letzten Rechnungsbetrags noch immer nicht im Portal sichtbar ist? Habe bereits am 29.09. überwiesen und so lange hat es noch nie gedauert, Feiertag hin oder her.
Hier hat sich bis heute auch noch nichts getan.
habe das gleiche Problem. Auch nichts sichtbar.
Ok, dann also ein generelles und kein individuelles Problem, das ist schon mal beruhigend. Hängt vielleicht mit der Übernahme durch Consors zusammen :confused:
Die Geldüberweisung ist nicht zurückgekommen, allerdings eine Rücklastschrift auf mein verknüpftes Barclaycardkonto. Ist nicht schön.
Hat die schon mal jemand angepingt?
also mein Überweisung wurde am 02.10. mit Valuta 29.09. gebucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!