Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• CoFi Kartensperre

Weiß jemand wie lange es dauert bis CoFi eine Kartensperre aufhebt?

Die Karte wurde wegen verdächtiger Buchungen gesperrt. Gemerkt habe ich es, weil beim verfügbaren Betrag 0 Euro stand. Ich habe sofort angerufen und die Buchungen bestätigt. Jetzt habe ich nur die Befürchtung dass Lastschriften platzen könnten (es ist ja bald der 1.).

• Re: CoFi Kartensperre

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    [...]Die Karte wurde wegen verdächtiger Buchungen gesperrt[...]

Wäre, denke ich, für die restlichen Karteninhaber außerordentlich hilfreich zu erfahren, welcher Art Buchungen das denn waren, um so etwas nicht auch unabsichtlich zu auszulösen.

• Es erfolgen ausschließlich LS, zum Teil im 4-stelligen Bereich, wobei der Verf.rahmen immer eingehalten wurde. Das alles aber seit Jahren und bisher ohne Probleme. Früher waren sogar LS im Bereich 4k € problemlos (Urlaub). Diesmal erfolgte zwischendurch eine unvorhergesehene Gutschrift, so dass das Konto im + war. Der Abrechnungssaldo ist aber negativ. Vielleicht war das der Auslöser. Ist aber nur Spekulation. Ich wollte telefonisch nicht nachhaken und schlafende Hunde wecken.

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Diesmal erfolgte zwischendurch eine unvorhergesehene Gutschrift, so dass das Konto im + war. Der Abrechnungssaldo ist aber negativ. Vielleicht war das der Auslöser. Ist aber nur Spekulation.

Ja, gut möglich, dass der postiive Saldo Anlass dafür war, dass sich jemand das Konto genauer ansieht... und dann die Sache mit den LSen aufgefallen ist. :eek:
    In meinem Fall hatte ich unbeabsichtigt auch einen Anlass zum Überprüfen gegeben, und das hat das Ende des Vertragsverhältnisses eingeleitet... die schriftliche und händisch (also nicht von einer Maschine) unterzeichnete Kündigung folgte umgehend, und das bedeutete auch das sofortige Deaktivieren der Karte.
    In deinem Fall würde ich anstehende LSen sofort stoppen und hoffen, dass es doch nicht so schlimm kommt...

• CoFi Online-Portal

Liebe Community,

funktioniert bei Euch das CoFi-Online-Portal problemlos? Bei zwei Karten wird kein verfügbarer Betrag mehr angezeigt, auch Postbox und Verwaltung gehen nicht mehr.

• Web.de Club Barclaycard

Bei Kartenantrag erhält man ja auch einen best choice Gutschein.
    Wird der von Web.de oder Barclaycard versandt.

Oder anders gefragt: Kann man die Web.de Club Mitgliedschaft vor Erhalt des Gutscheins kündigen ohne in Gefahr zu laufen leer auszugehen?

Habe jetzt übrigens erfolgreich 3 Barclaycard Kreditkartenkonten eröffnen können

• Re: Web.de Club Barclaycard

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Habe jetzt übrigens erfolgreich 3 Barclaycard Kreditkartenkonten eröffnen können

Welche 3 hast du und wofür diese Kombi?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!