Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Ich habe die Mail auch erhalten. Angeblich eine Sommeraktion. Da ich aber sehr selten bis gar nicht bei dm einkaufe ist das vielleicht nur eine Aktion, um Kunden wie mich dort hin zu locken.

• Wir haben 2 Payback Amex Karten, beide haben keine Email/Info bekommen.
    Beide Karten werden öfters bei dm zum Bezahlen und Punkten eingesetzt werden

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Genau 2 Monate nach Anmeldung bei Azimo aufgrund der 28,- EUR Cashback, bekam ich nun eine Email, doch bitte erneut mindestens 50,- EUR zu überweisen. 5,- EUR Bonus gibt mir Azimo mittels Promocode hinzu.

die 5 Euro, ist das nur ein Rabatt auf die Azimo-Gebühren, oder richtiges Geld das einem gutgeschrieben wird?

Viele Grüße

Martin

• Quasi "echtes" Geld.
    Bei einer Überweisung von 50,- EUR und 1,- EUR Gebühren, mussten letztlich 46,- EUR aufgewendet werden, damit tatsächlich 50,- EUR ankommen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    28,- EUR Azimo Cashback via Qipu wurden heute bestätigt und auch schon bezahlt :top:

Bei mir erfolgte die Zahlung erst heute (6 Wochen später), obwohl unsere Eröffnungen nur ca. 1 Woche auseinander lagen...

• CoFi Cashback-Höhe

Zur Info: bei den Juni-Abrechnungen unserer CoFi-Karten ist der Cashback-Betrag zum Vormonat unverändert. Da das Maximum bereits erreicht ist, werde ich aber nicht aktiv.
    Ich kann mich auch erinnern, dass das früher bereits einmal war und im Folgemonat automatisch nachgebucht wurde.

• CoFi Cashback-Höhe

Zur Info: bei den Juni-Abrechnungen unserer CoFi-Karten ist der Cashback-Betrag zum Vormonat unverändert. Da das Maximum bereits erreicht ist, werde ich aber nicht aktiv.
    Ich kann mich auch erinnern, dass das früher bereits einmal war und im Folgemonat automatisch nachgebucht wurde.

• Ich denke dass es sich um einen IT-Fehler der CoFi handelt. Da man ja sechs Wochen Zeit für den Einspruch hat, würde ich auch erstmal warten, ob das Problem mit der kommenden Abrechnung nicht behoben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!