Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Da steht zwar nichts von Geldtransfers, aber oft werden die ja Lotto-Umsätzen gleichgesetzt. [/QUOTE]

Ich zahle meine Lottoscheine (Lotto Bayern) schon immer mit der Advanzia. Da wird keine zusätzliche Gebühr fällig. Amex wird leider nicht akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Wer noch etwas Umsatz für Punkte etc. generieren möchte...
    https://azimo.com/de/

Via shoop(Qipu) gibt es derzeit 28,- EUR Cashback! bei Neurregistrierung und mindestens 50,- EUR Einsatz. Kreditkarte funktioniert auch für Zahlungen an deutsche Bankkonten.

Bei shoop steht nun, die Prämie gibt es für Überweisungen ins Ausland, von Zahlungen im Inland ist bzgl. Prämienzahlung nicht die Rede - ist das neu?

• Definitiv, ja. Nicht unüblich, dass die Bedingungen verschärft werden. Allerdings, wie ich Dich "kenne", sollte dies dennoch kein Problem darstellen... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Allerdings, wie ich Dich "kenne", sollte dies dennoch kein Problem darstellen... ;)

:D hast Recht...

Zitat

Original geschrieben von geos
    Amex scheint keine Aufschläge oder Sonderbehandlung für Wettumsätze und Bargeldtransfers zu kennen, oder?

Amex geht nicht, obwohl auf der Azimo-Seite von "allen" Kreditkarten die Rede ist...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei shoop steht nun, die Prämie gibt es für Überweisungen ins Ausland, von Zahlungen im Inland ist bzgl. Prämienzahlung nicht die Rede - ist das neu?

Hat hier jemand die alten shoop-Bedingungen ohne Ausland gesichert?

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Hat hier jemand die alten shoop-Bedingungen ohne Ausland gesichert?

Leider nein. Ich habe vor zwei Tagen an der Aktion teilgenommen und bin mir nicht ganz sicher, ob dort schon die verschärfte Bedingung galt. Spielt für mich jedoch auch keine Rolle, da die Überweisung zu Bunq erfolgte. :D

• Zitat

Definitiv, ja. Nicht unüblich, dass die Bedingungen verschärft werden. Allerdings, wie ich Dich "kenne", sollte dies dennoch kein Problem darstellen... ;)

Überweisung auf Advanzia-Kreditkartenkonto mit Advanzia Mastercard bezahlen? :-)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Amex geht nicht, obwohl auf der Azimo-Seite von "allen" Kreditkarten die Rede ist...

Auch nicht über den Umweg Paypal?
    Schade, also nichts mit Payback-Punkte-Scheffeln :-)
    Dann gehen im Endeffekt nur MC und Visa?
    Möglicherweise freuen sich ja Inhaber einer Topbonus Visa.

• Vorsicht vor Azimo & Advanzia

Azimo stuft die Transaktionen, die mit Kreditkarte bezahlt werden, als Bargeldtransaktionen bzw. -verfügungen ein.

Entsprechend werden bei der Advanzia ab dem Transaktionsdatum Soll-Zinsen fällig (22,9% p.a.).

Das ist folglich der Super-Gau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!