Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Gibt es außer geos, robbierob und mir in diesem Thread noch andere mit einer ungekündigten Targobank Pluspunkt-Karte?

robbierob, gibt es schon eine Reaktion auf deine Reklamation wegen den zu früh angewandten 0,3%?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt es außer geos, robbierob und mir in diesem Thread noch andere mit einer ungekündigten Targobank Pluspunkt-Karte? (...)

mich..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Targobank Visa PlusPunkt-Karte

Die Targobank hat mir heute das fehlende Cashback gutgeschrieben. Im Onlinekontoauszug heißt der Punkt "GUTSCHRIFT 1% IHRER UMSAETZE". Die bereits gutgeschriebenen 0,3% wurden verrechnet. Umsätze im September wurden nicht einbezogen. Es ist alles korrekt :). Mal sehen, ob das jährliche Cashback auch stimmt.

• Hier auch, und zwar zwei Tage nach meiner Beschwerde. Ob sie das wohl automatisch bei allen Kunden korrigieren oder nur bei denjenigen, welche reklamieren?
    Passt jedenfalls in mein bisheriges Bild, dass die Targobank auf Beschwerden rasch und im Sinne des Kunden reagiert. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt; vielleicht lohnt es sich ja, die Karte weiterhin zu nutzen... :-)

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Ob sie das wohl automatisch bei allen Kunden korrigieren oder nur bei denjenigen, welche reklamieren?

Letzteres, denn bei mir ist es noch nicht korrigiert. Denke aber, dass es nach der nun erfolgten Reklamation über das Portal auch bald geschehen wird. Bitte denkt daran, nur den falschen monatlichen CB zu reklamieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Hier auch, und zwar zwei Tage nach meiner Beschwerde.

Die Zusage für die richtig errechnete Differenzgutschrift kam bei mir in weniger als 24h :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!