Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• In der Kontoübersicht des CoFi-Accounts ist nunmehr im Bereich "Kontoinformationen" ein Punkt "Vormerkposten" verfügbar. Vermutlich haben sie ihn deswegen eingeführt, weil sie genervt davon waren, dass ständig Kunden nachgefragt haben, weshalb die visualisierten Werte von Kontostand und verfügbarem Betrag in Summe ihrer Absolutwerte so oft ungleich dem gewährten Limit sind :D

• CoFi gut?

Hi, bin neu in diesem Thread. Daher eine Frage an euch Spezialisten:

Es steht auf der Angebotsseite: 3 % Treuebonus für neue Kunden. Insgesamt max. 100 € pro Kalenderjahr; Gutschrift erfolgt auf dem Konto des Kreditrahmens mit CashCard.

->Ist das eine Gutschrift oder wird Kreditrahmen um 3% erhöht? :D

Und im FAQ steht, dass man 4,95 Euro/Quartal für Kartenfeatures (auch für 3 % Cash-Rabatt) zahlen muss.

-> Ist die Karte nur eine Zeit lang kostenlos oder wie?

Was sind Vor- und Nachteile von Commerz Finanz cashcard/onlinecard-Doppel?
    Gibt es noch mehr Rabatt bei anderen noch besseren Cashback/Bonus-Karten?

nicro

• Die CoFi-Maestros werden nur über Partner und nicht direkt von CoFi vertrieben, so weit ich weiß- beispielsweise bei Roller.

M.E. lohnen sich die Karten nicht mehr, da - im Gegensatz zu einigen früheren Angeboten - die Kreditzinsen jetzt immer schon ab Kauf anfallen. Man bekommt außer beim vermittelnden Partnerunternehmen kein zinsfreies Zahlungsziel mehr.

• Ich habe eine Karte der CommerzFinanz bei Media Markt erhalten.

Meine "Features" sind und waren:

1. Kauf mit der Karte 10 Euro Rabatt
    2. bei jedem Einkauf 3% im Media Markt (wo ich die Karte her habe)

Klappt bislang ganz gut. Ich hole mir was ich will mit der Karte und überweis dann rüber :-)

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!