Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Ich habe jetzt die Amazon KK und finde sie ganz praktisch (0,5% Cashback auf alles, also auch Discounter Einkäufe, und im ersten Jahr keine GG).
    Die Grundgebühr würde mich ab dem zweiten Jahr aber nerven. Gibt es eine Möglichkeit die zu umgehen, z.B. Rückholangebot? Läßt sich da was machen?
    Ansonsten würde ich sie wohl kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    ... Die Grundgebühr würde mich ab dem zweiten Jahr aber nerven. Gibt es eine Möglichkeit die zu umgehen, z.B. Rückholangebot? Läßt sich da was machen?

Also bei einem mittlerem 5-stelligen Umsatz gab es leider kein Angebot und die Karte wurde gekündigt.

• Gelöscht, falsch gelesen. . :mad:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von wischi
    Außerdem gibt es andere Möglichkeiten mehr als 2% Rabatt auf amazon Gutscheine zu bekommen.

Geschenkkartenwelt oder wo? Dort stört mich die Vorkasse; CC oder paypal wird nicht akzeptiert. Ausserdem durchschaue ich deren Geschäftsmodell nicht, wofür z B Universalgutscheine wenn es doch auch spezifizierte Gutscheine gibt......

• Zitat

Original geschrieben von wischi
    Außerdem gibt es andere Möglichkeiten mehr als 2% Rabatt auf amazon Gutscheine zu bekommen.

Aber nur mit großem Aufwand.

• Santander 1plus VISA Card

Dauerhaft ohne Jahresgebühr
    Weltweit kostenlos Bargeld abheben
    Weltweit gebührenfrei an über 37 Mio. Akzeptanzstellen bezahlen
    Weltweit 1% Tankrabatt

Weiß jemand, ob man bei der Santander auch ein zweites Produkt bekommt? Ich habe als Partnerkarteninhaber noch die alte Lidl-Consumer Card mit 5% Tankrabatt. Allerdings reicht dieser nicht aus (da nur bis 100 Euro Cashback)

• Re: Santander 1plus VISA Card

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Dauerhaft ohne Jahresgebühr
    Weltweit kostenlos Bargeld abheben
    Weltweit gebührenfrei an über 37 Mio. Akzeptanzstellen bezahlen
    Weltweit 1% Tankrabatt

Weiß jemand, ob man bei der Santander auch ein zweites Produkt bekommt? Ich habe als Partnerkarteninhaber noch die alte Lidl-Consumer Card mit 5% Tankrabatt. Allerdings reicht dieser nicht aus (da nur bis 100 Euro Cashback)

Geht problemlos. Habe ebenfalls die Lidl und die 1plus. Die Karten laufen sogar über unterschiedliche Geschäftsbereiche der Santander. Die Lidl ist laut meineSchufa "Santander Consumer Bank AG Filiale xxx" zugeordnet, die 1plus läuft unter "Santander Consumer Bank AG Cards".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!