Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von DarioM

Meine Liste ist nicht vollständig, da es auch gebührenfrei mit 0,5% gibt, Santander usw...

die gebührenfrei mit 0,5% ist die andasa? Da ich die normale gebührenfrei schon habe, rechne ich mit Ablehnung

die wüstenrot Visa Gold scheint ja auch ganz ok (bis 10000 Euro)

von Santander habe ich nur diese gefunden http://www.santander.de/de/pri…_visa_/DAS_Visa-Karte.asp

bei amazon KK bin ich raus; die der Bahn reizt mich nicht.

Welche 0,5%-Karten gibt es noch? Möglichst gebührenfrei oder bis 30 Euro Jahresgebühr.

• Amex Gold, ab 10.000€ Jahresumsatz Grundgebühr auf 0 verhandelbar.
    Rechnerisch 0,5% Cashback in Form von z.B. Amazon-Gutscheinen

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Amex Gold, ab 10.000€ Jahresumsatz Grundgebühr auf 0 verhandelbar.
    Rechnerisch 0,5% Cashback in Form von z.B. Amazon-Gutscheinen

Amex wurde ich schon mal abgelehnt
    Amazon-GS nützen mir nicht viel (außer diese unter Wert weiterzugeben)
    Den Jahresumsatz erreiche ich nicht ganz (wohl eher 9000)

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    die gebührenfrei mit 0,5% ist die andasa? Da ich die normale gebührenfrei schon habe, rechne ich mit Ablehnung

Keineswegs! Bei Neubeantragung der Andasa bei vorhandener Gebuhrenfrei wird die Karte einfach umgestellt.

5x Vertrauensliste

• Bei Andasa gibt's nur 0,42%. Und man kann erst ab 30€ auszahlen.

Ich hab mir die Payback AmEx geholt und bin ganz zufrieden. Akzeptanz ist besser als gedacht. Im Internet dank PayPal eigentlich überall.

• Die 1Plus Visa von Santander hat ja normalerweise eine Jahresgebühr von 19,90€. Im Moment wird die Karte über Verivox als dauerhaft kostenfrei beworben. Hat da jemand Erfahrung damit, ob man das irgendwie verhandeln kann, dass die Jahresgebühr erlassen wird, oder dass man auf das Verivox-Angebot wechselt?

• Keine persönliche Erfahrung, aber du könntest eine neue Karte über Verivox beantragen und bei der zu erwartenden Rückfrage der Bank die dauerhafte Kostenfreiheit der neu beantragten Karte erwähnen... vielleicht hilft das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!