Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Den Bonus gibt's nur wenn man die Bezahlvariante mit Sticker nimmt - und die ist nur ab einem immerhin nicht sehr hohen Umsatz von 600€ kostenlos...

Die reine Plastikkarte ohne Sticker (also ohne kontaktlose Bezahlmöglichkeit) mit MasterCard/Maestro-Funktionalität auch für offline-Zahlungen scheint mir hingegen gemäß Preisübersicht dauerhaft kostenlos zu sein...

Plastic solo gibt es nicht. Die ist immer dabei. Beim Sticker und auch bei den virtuellen Karten.

Gruß
    Tommy

• Commerz Finanz Cashcard

Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, welcher Schufascore für die Genehmigung der Commerz Finanz Cashcard erforderlich ist?

Mit einem Score von 92,27% und keinen Negativmerkmalen wurde ich abgelehnt

• Re: Commerz Finanz Cashcard

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Mit einem Score von 92,27% und keinen Negativmerkmalen wurde ich abgelehnt

Wie hast Du denn beantragt, online oder offline (beim Kauf sozusagen als "Ratenkauf")?

Gruß
    Lisa

• 92,27% ist ja auch ein recht schlechter Wert (das ist keine lineare Skala). Wie hast Du das denn "geschafft"?

Gruß
    Tommy

• Mein Schufa-Score ist mittlerweile besser, aber früher hatte ich einen Wert unter 90%.

Ich schätze mal es lag an:

- männlich
    - jung
    - mehrmals umgezogen

• Ich habe den Antrag online über Poco ausgefüllt.
    Meinen Schufa Score habe ich vermutlich meiner Kreditkartensammelleidenschaft zu verdanken ;)

SalatSniper: Hattest du damals mit einem Score von 90 die Commerz Finanz Cashcard erhalten?

• Zitat

Ich habe den Antrag online über Poco ausgefüllt.
    Meinen Schufa Score habe ich vermutlich meiner Kreditkartensammelleidenschaft zu verdanken ;)

SalatSniper: Hattest du damals mit einem Score von 90 die Commerz Finanz Cashcard erhalten?

Nein.

• Ab ca. 01.06.: Neue kostenlose VISA Kreditkarte mit 0,5% Cashback

Kam per internem Newsletter:

Ab ca. 01.06. wird es eine kostenlose deutsche VISA Kreditkarte mit 0,5% Cashback auf alles geben. Automatische Lastschrift der Umsätze vom bestehenden deutschen Konto des Karteninhabers (Vollzahlung kostenlos, oder Teilzahlung mit Zinsen).
    Geld abheben kostet, Währungsumrechnung auch.

Sobald der Termin feststeht, kommentiere ich wieder.

• Zitat

Ich habe den Antrag online über Poco ausgefüllt.

Ich denke, dass es nicht mal am schlechten Schufa-Score liegt. CoFi will ja offenbar gerade Kunden mit schlechter Bonität, die sich einen Schlafzimmerschrank für 200 € kaufen, den sie dann in 24 Raten zu 17,5 % Zinsen + satte Prämie für Restschuldversicherung abstottern ;) Daran verdienen sie doch gigantisch.

Möglicherweise würde es funktionieren, wenn man bei Poco oder Roller im Markt einen Schrank auf diese Weise kauft, so etwa nach dem Motto: Wenn ich Ratenzahlung bekomme, kaufe ich - sonst nicht. (Wenn man auf diese Weise die Cashcard erstmal hat, kannst Du ja das Möbelstück voll bezahlen und die Karte zu Deinen Zwecken weiter verwenden ...)

Gruß
    Lisa

• lisari: Das wäre wirklich interessant zu wissen.

Ich werde mal schauen, ob ich die Mühen auf mich nehmen werde....

Weiß jemand, ob man bei der Finanzierung im Real Onlineshop automatisch eine Cashcard erhält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!