Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Bei meiner neuen Bonprix-Karte fehlt auf der Rückseite der Sicherheitscode(CVC) für Online-Käufe. Noch jemand mit dem gleichem Problem?

• Zitat

Original geschrieben von astonian
    Bei der DKB fangen die neueren, kontaktlosen Karten mit 4748 an und die älteren ohne Kontaktloschip mit 4998.

Wie haben hier 4998 und 4748 Karten und alle haben eine NFC-Chip.

• Hat jemand schon die Monatsabrechnung 12/2014 von CoFi bekommen? Sie kommt normalerweise Ende des Monats und ist ja bis zum 05. des Folgemonats zu begleichen. In meinem Postkorb finden sich nur 11/2014 und vorige.

• Nein, bei uns auch noch nichts da. Sollte bis Freitag nichts eintrudeln, werde ich am Freitag vorsichtshalber einen etwas höheren Betrag überweisen.

• Also meine Abrechnung ist da, für den neuen CB zählen aber nur diejenigen Umsätze, die erfolgt sind, nachdem der alte CB gutgeschrieben wurde, also nach dem 02.12.2014. Mithin wurde noch nicht einmal ein Umsatz vom 01.12. vergütet, geschweige denn Umsätze aus Ende November :(

• Scheinbar ist die Rückstellung für das neue Abrechnungsjahr an die Auszahlung des alten CB gekoppelt - bei mir wurden auch erst Umsätze ab 2.12. berücksichtigt.
    Somit wird man für die diesjährige CB-Verspätung gleich doppelt bestraft.... :mad: :flop:

• Für eine unserer Karten kann ich das Datum 2.12. bestätigen. Alle Buchungen seit Auszahlung des CB wurden berücksichtigt.

Bei der anderen Karte stimmt es aber hinten und vorne nicht. Der CB ist viel zu gering. Bei grober Annäherung komme ich auf einen CB von 1%.

• Buchungsdauer CoFi

Die Buchungsdauer bei der CoFi ist zum Jahreswechsel haarsträubend. Überweisungen, die am 30.12.2014 ausgeführt wurden, sind bis heute nicht gebucht. Ich hoffe sie werden bei der Wertstellung vordatiert. Ich hoffe auch, dass die Überweisung vom 2.1.2015 zum 5.1. wert gestellt wird. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Bei der anderen Karte stimmt es aber hinten und vorne nicht. Der CB ist viel zu gering. Bei grober Annäherung komme ich auf einen CB von 1%.

eventuell schon der neue 1% allgemein / 3% Tankumsätze CB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!