Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Re: Re: Web.de - beitragsfreie Barclaykarten mit Cashback und Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also gem. [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_webde_club_1114,10393,11.pdf]Preisliste[/URL] sind bonustechnisch sowohl Tankstellenumsätze als auch Onlineumsätze auf je 600 € je Vierteljahr gedeckelt.

Fragt sich natürlich ob eine beendete Clubmitgliedschaft zum Verlust dieser Vorteile führen kann/wird...

Nach einer Clubmitgliedschaft wird weder bei der Beantragung noch im nachhinein gefragt. Insofern ist die Frage der Clubmitgliedschaft nur dahingehend relevant, ob man die EUR 40,00 mitnimmt oder nicht.

• Re: Re: Re: Web.de - beitragsfreie Barclaykarten mit Cashback und Gutschein

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Nach einer Clubmitgliedschaft wird weder bei der Beantragung noch im nachhinein gefragt. Insofern ist die Frage der Clubmitgliedschaft nur dahingehend relevant, ob man die EUR 40,00 mitnimmt oder nicht.

Es gibt immerhin unterschiedliche Preislisten für die Varianten mit und ohne Club-Mitgliedschaft und nur eine davon enthält die cashback-Klausel.

Es verwundert daher ein wenig, dass sie es einem so leicht machen etwas mitzunehmen...

• Bei der anderen Variante gibt es ja einen EUR 20,00 Gutschein, sofern man zwar Kunde aber kein Clubmitglied ist. Man kann aber wie gesagt bei Verzicht auf den jeweiligen Gutschein die Karten auch so beantragen. Eine Abfrage, ob nun Web.de-Kunde oder gar Clubmitglied ist, erfolgt nicht.

• Re: Re: Re: Neukunden- Cashback- Aktion 0,5% "Deutschland Kreditkarte"

Zitat

Original geschrieben von Goyale Die kostenlose Targobank Kreditkarte (scheinbar die Online Classic) soll angeblich gerüchteweise ab 2015 eine Grundgebühr kosten. Angeblich hat heute jemand diese Info von der Bank erhalten.

Kann das bitte jemand bestätigen oder verneinen?

Update, falls es Wayne interessiert:
    Eine andere kostenlose Kreditkarte der (jetzt) Targobank kostet ab 2015 eine Inaktivitätsgebühr. Wer die Karte gar nicht nutzt, muss jährlich 10€ zahlen, oder die karte halt kündigen. Das betrifft ausdrücklich nicht die genannte Online Classic Card, und auch nicht die "Schwarze Kreditkarte" der (jetzt) Targobank.

• Bei mir wie immer kein Weihnachtsmann. :mad:
    Ich habe die Hotline beretis angerufen, ich soll mich noch eine Woche gedulden, denn bei den BonBrix-Karten war/gab eine "große Herausforderung" bei der Auszahlung :)

• Re: Re: Re: Re: Neukunden- Cashback- Aktion 0,5% "Deutschland Kreditkarte"

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Update, falls es Wayne interessiert:
    Eine andere kostenlose Kreditkarte der (jetzt) Targobank kostet ab 2015 eine Inaktivitätsgebühr. Wer die Karte gar nicht nutzt, muss jährlich 10€ zahlen, oder die karte halt kündigen. Das betrifft ausdrücklich nicht die genannte Online Classic Card, und auch nicht die "Schwarze Kreditkarte" der (jetzt) Targobank.

Betrifft das die Ex-Premium-Mastercard der Valoris-ex-Karstadt-Bank, oder um welche Kreditkarte geht es?

• Re: Re: Re: Re: Re: Neukunden- Cashback- Aktion 0,5% "Deutschland Kreditkarte"

Zitat

Original geschrieben von geos Betrifft das die Ex-Premium-Mastercard der Valoris-ex-Karstadt-Bank, oder um welche Kreditkarte geht es?

Bingo. Onkel Goyale wurden folgende Infos zugespielt:

Wer seine Karte gar nicht nutzt, erhält von der Bank einen freundlichen Brief mit folgendem Inhalt:

-Bereitstellungsentgelt ab dem 01.03.2015 für die 12-monatige Nutzung der Premium Mastercard: 10€
    -Rückerstattung erfolgt am Ende der 12 Monate, sofern ein Umsatz von 600,00 Euro erreicht wurde.

Die Bank kontaktiert aber nur Leute, welche die Karte 1 Jahr nicht nutzen.

Die "Schwarze Kreditkarte" der Valovisbank kostet scheinbar unverändert dauerhaft nix.

• Ich habe solch eine Mastercard, die nun statt "premium" "select" genannt wird. Ich habe vor wenigen Tagen eine neue Karte (d.h. Karte im neuen Design) von der Targobank erhalten. Die Karte hat nun auch einen NFC-Chip, der aber angeblich noch nicht aktiviert ist.
    Im Anschreiben steht eindeutig, dass "selbstverständlich ... alle vertraglich ... vereinbarten Bedingungen und Konditionen unverändert" blieben. Außerdem ist von einer Kreditkarte ohne Jahresgebühr die Rede; eine Einschränkung gibt es nirgendwo zu erblicken.
    Ich habe mit dieser Karte sicher in den letzten Jahren keinerlei Umsatz gemacht, wenn überhaupt schon mal, seit sie nicht mehr die "Karstadt" Karte war (und damals bessere Angebote aufkamen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!