Meine Karte noch bis 12/16 gültige Karte ist schon im CF-Design gehalten.
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Die ersten Karten im CoFi-Design waren noch mit Bonprix-Logo, seit ungefähr letztem Jahr aber nicht mehr. Dennoch hat sich nach Verschwinden des Logos nichts zum Negativen an den Konditionen geändert.
-
Ich hatte vorher nur die rote. Aber interessant zu wissen, dass es zwischendurch noch einen Zwitter gab.
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Meine Karte noch bis 12/16 gültige Karte ist schon im CF-Design gehalten.Meine bis 12/14 gültige auch. Nur eben zusätzlich mit dem nun weggefallenen dezenten "Partnerhinweis". Aber anscheinend ist dieser dann schon seit längerem dem Redesign zum Opfer gefallen.
-
...wobei das "Redesign" nur in Weglassen des Logos bestand...
-
Wir haben zwei Karten. Beide sind die original bonprix-Karten mit 2% und sie wurden auch relativ zeitgleich beantragt.
Dass wir dieses neue Angebot bisher nur bei einer der beiden Karten erhalten haben, finde ich auch etwas komisch. Zumal beide Karten Ende dieses Jahres auslaufen, wir für beide auch Ersatzkarten mit der Ankündigung der Neuerung erhalten haben.
Ich denke die Grenze bleibt auch nach der Neuerung bei 250 Euro. Es heißt ja die Cashback-Bedingungen bleiben wie bisher. Zusätzlich gäbe es halt die 100 Euro für Online-Einkäufe.
Da mir die Dame aber nicht sagen konnte, ob es ein Online-Einkauf ist, wenn ich online die IBAN für das Laschriftverfahren eingebe, und wir noch die Targobank PlusPunkt und Amex Payback haben, habe ich der Änderung nun per E-Mail widersprochen.
Über die Antwort kann ich dann berichten.
-
Wie kann man am günstigsten den neuen Änderungen widersprechen? Geht das telefonisch oder per FAX? In den Schreiben ist keine Fax-Nummer eingetragen.
Ich glaube ein Online-Umsatz gilt nur dann wenn man die lange Nummer auf der Vorderseite der Karte eingibt, und da haben wir schon das Problem, dass Maestro bei Online-Bezahlen nicht so verbreitet ist. Bis jetzt habe ich nur bei Finarea(VOIP)-Aufladung benutzt.
-
basinos er hat doch geschrieben, dass er per E-Mail widersprochen hat
Als Online-Einkauf könnte z.B. PayPal gelten, dort sind auch 19-stellige Kartennummern möglich, eventuell als "MasterCard" deklarieren wenn "Maestro" nicht möglich ist.
Aber gibt es wie offline denn auch online Situationen, wo statt KK nur Maestro möglich ist, oder wo Maestro viel günstiger ist? Letzteres könnte ich mir nur bei Spezies wie Ryan Air vorstellen, und die ändern laufend das Produkt für kostenfreie bzw. kostenarme Zahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Da mir die Dame aber nicht sagen konnte, ob es ein Online-Einkauf ist, wenn ich online die IBAN für das Laschriftverfahren eingebe,Wie soll CoFi auch wissen, auf welchem Wege du die IBAN angegeben hast...
-
Hat schon jemand den CoFi-Weihnachtsmann gesichtet? Dachte eigentlich, ich hätte heute einen Termin mit ihm...
Stattdessen kam für eine unserer beiden Karten nun auch die Mitteilung bzgl. "neuer Leistungen" und der entsprechenden Kosten, s. Posting von martin_FS ... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!