Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ok, wenn netto auch Visa nimmt, Brauch ich keine cardnmore.

ist regional unterschiedlich, gibt dazu eine Liste mit Netto-KK-Akzeptanzstellen, die lisari hier im Thread verlinkt hat

• bonprix - metro?

Hallo,

kann es sein, dass Zahlungen bei Metro (mit Unterschrift) nicht ins cashback gehen? Ich hatte diesen Monat 950€ Umsatz, ca. 400€ Metro- mein Cashback ist nur um knapp 8 € gegenüber letzter Abrechnung gestiegen.
    (Müsste aber selbst ohne Metro mindestens 10€ sein)

Noch jemandem sowas aufgefallen?

• Mein Cashback ist diesen Monat auch zu wenig. Das hatte ich allerdings schon einmal und damals wurde dann im Folgemonat entsprechend mehr Cashback ausgewiesen, so dass es ingesamt wieder paßte.

• Habt ihr denn berücksichtigt, dass der cashback-Zeitraum seit jeher immer ungleich dem Abrechungszeitraum ist? Ersterer endet einige Tage vor dem Abrechnungsstichtag.

• Genau, Eldschi, darin siehe ich bei mir den Grund. Ich hatte nämlich diesmal relativ viele Buchungen ganz am Ende des Abrechnungszeitraums und gehe davon aus, dass das entsprechende Cashback dann in der nächsten Abrechnung erfasst sein wird.

• Diese Auflistung würde mich mal auch im Vergleich mit der Amazon Visa interessieren...
    Da bekommt man zwar nur 2% bei Amazon und 0,5% sonst überall, aber dafür ist die Jahresgebühr nur mit 19,95 EUR belastend...

Edit: Ok, habe gerade gelesen, dass wenn man die Barclaycard Plus kurz vor Ablauf des 1. Jahres kündigt, Sie bei entsprechenden Umsatz auch dauerhaft kostenlos angeboten wird...

Das wäre natürlich ein derzeitiges Highlight... werde in einem Jahr berichten...
    Auch ist die kostenfreie Maestro (zum Beispiel bei Aldi, Lidl... usw nutzbar) mit bis zu 2 monatigen zinsfreien Darlehen versehen :-)

Im Großen und Ganzen ist das Angebot gut. Wenn Sie einem später dann dauerhaft kostenfrei angeboten wird, sogar sehr gut :-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Re: Re: Re: Secure Code CoFi

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann der CoFi-SecureCode online festgelegt werden und steht dann unmittelbar ohne großen Zeitverlust zur Verfügung oder geht das nur schriftlich?

Hängt es tatsächlich vom Flubbuchungsportal ab, ob Maestro günstiger ist als KK? Ich dachte eher von der gewählten Fluglinie, so etwas glaube ich bei expedia gelesen zu haben.

1. Frage: ja, geht (ähnlich wie bei Visa oder MC); man benötigt dazu allerdings einen speziellen Initialisierungs-PIN, den man bei Erhalt der Karte von CF bekommen haben sollte.
    2. Frage: das handhabt jedes Portal anders. Kann sein, dass es bei Expedia von der Fluglinie abhängt.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Gibt es noch weitere interessante Angebote derzeit?

Card'n'More: kostenfrei und 0,5% Cashback in Form von Netto-Einkaufsgutschein.
    Bei Beantragung kann man auch noch einige Euro via Qipu sowie Einstandsprämien mitnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Card'n'More: kostenfrei und 0,5% Cashback in Form von Netto-Einkaufsgutschein.
    Bei Beantragung kann man auch noch einige Euro via Qipu sowie Einstandsprämien mitnehmen.

Ja die Barclay Plus bietet aber 3% bei online Käufe. Finde ich besser.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!