Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Re: Re: Targobank Pluspunkt-Karte und Visa payWave

Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...] oder hat mal dort bzgl. Cashback für payWave-Zahlungen nachgefragt?

Habe E-Mail Antwort der Kundenbetreuung, demnach gibt es auch für payWave-Zahlungen Cashback.

• Zitat

Original geschrieben von Hamal
    [...]der Bonus für diesen Monat entspricht nicht dem Kontostand (Umsatz) für diesen Monat

Bonuszeitraum und Abrechnungszeitraum sind ja auch noch nie deckungsgleich gewesen. Bonuszeitraum endet ca. 2 Tage vor dem Abrechnungsstichtag.

• Re: Re: Re: Targobank Pluspunkt-Karte und Visa payWave

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe E-Mail Antwort der Kundenbetreuung, demnach gibt es auch für payWave-Zahlungen Cashback.

Dann ist es ja nicht ganz so schlimm, wenn die Karte geklaut und dann eingesetzt wird :D

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bonuszeitraum und Abrechnungszeitraum sind ja auch noch nie deckungsgleich gewesen. Bonuszeitraum endet ca. 2 Tage vor dem Abrechnungsstichtag.

Ja, das mag sein. aber wenn ich meine Umsätze seit der letzten Bonusauszahlung addiere, ist der aktuelle CB eindeutig zu hoch. Das gab es bisher noch nie.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    aus den neuen Bedingungen (auszugsweise ^^)

Die neuen Bedingungen (Sepa Einführung) sind nicht mehr im Postkorb des Online Bankings, hat jemand diese gespeichert und kann sie zur Verfügung stellen?

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

• CoFi SEPA-Lastschrift funktioniert nicht

Ich wollte heute eine SEPA-Lastschrift auf dem CoFi-Konto durchführen. Ergebnis im Online-Banking der ausführenden Bank: "Hinweis: Die angegebene BIC ist für SEPA-Zahlungen nicht zugelassen."

• Ich habe jetzt erstmal alle Lastschriften auf mein Hauptkonto geändert, nachdem gestern eine SEPA-Lastschrift von der BHW sofort wieder storniert wurde.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Die neuen Bedingungen (Sepa Einführung) sind nicht mehr im Postkorb des Online Bankings, hat jemand diese gespeichert und kann sie zur Verfügung stellen?

Bei mir ebenfalls verschwunden :mad:
    Wird mir zukünftig eine Lehre sein, drucke dann solche Sachen aus bzw. speichere sie.
    Mit einer Komplettversion kann ich leider nicht dienen, aber Fragmente findest du ab hier.

Jetzt kann man spekulieren, ob sie sich noch die 6 Monate Verlängerung der EU wahrnehmen wollen oder ob sie es ganz aufgeben.

• Ich habe am Wochenende die Karte beim Einkauf eingesetzt und da mußte ich auf dem Display unterschreiben, also Lastschrift. Später ist mir eingefallen, dass bei Commerzfinanz Sepa-Lastschrift nicht funktioniert.
    Auf dem Bon steht nichts von SEPA und auf dem Display stand soweit ich mich erinnern kann auch nichts davon.

Soll ich mir jetzt Gedanken/Sorgen machen, dass die Lastschrift fehlschlägt? Das wäre eine Falle für den Verbraucher, Karte ist für Lastschrift freigegeben, aber nur für BLZ/Kontonr und keine Sepa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!