Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Hallo rmol,
    bei mir ist es genauso. Ich bekomme die Abrechnung per Post und konnte sie bis jetzt auch online einsehen. Jetzt nicht mehr.
    Weißt Du zufällig bis wann der Abrechnungsbetrag bei der Targo PlusPunkt überwiesen werden muss, damit keine Sollzinsen anfallen? Der Abrechnungsbetrag konnte diesmal nicht per Lastschrift eingezogen werden, weil BC (wo abgebucht werden sollte) versehentlich mein Konto geschlossen hatte. Habe jetzt ganz schöne Umstände deswegen.

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Weißt Du zufällig bis wann der Abrechnungsbetrag bei der Targo PlusPunkt überwiesen werden muss, damit keine Sollzinsen anfallen?

Keine Ahnung, ich lasse auch immer einziehen. Würde mich aber wundern, wenn die Fälligkeit später als das Einzugsdatum ist, und letzteres liegt ja nur ca. 1 Woche nach Rechnungsdatum.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die Frage ist wohl eher, ob sie überhaupt noch LS annehmen wollen - falls nicht (wofür einiges spricht), dann können sie sich auch die Umstellung sparen.

Was spricht dafür? Wäre unschön, denn ich habe schon die "ein oder andere" LS über die CoFi laufen.
    Die müssten aber eine Einstellung des LS-Verfahrens schon rechtzeitig ankündigen, oder?

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Was spricht dafür? Wäre unschön, denn ich habe schon die "ein oder andere" LS über die CoFi laufen.

Genau das spricht z.B. dafür :D

• Targobank PlusPunkt PDF Abrechnung

Hallo,
    die Targobank PlusPunkt PDF Abrechnung ist doch weiterhin online abrufbar.
    Links unter "Online-Postfach" auf "Dokumente" klicken. Dann erscheint mittig:

Online-Postfach
    -> Ihre Dokumente -> Ihr Vertrag (fett geschrieben)

Hier jetzt auf "Ihre Dokumente" klicken!! Dort kann man dann die Abrechnungen als PDF abrufen.

Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    war im Oktober letztes Jahr ebenfalls ein Thema, Cashback tauchte dann wieder auf

ist in der aktuellen Juli-Rechnung genauso

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Was meint ihr? Können wir SEPA-Einzüge jetzt abschreiben oder gibt es da Hoffnung auf Besserung?

Bei mir funktionierte aktuell SEPA-Einzug. Scheint auch als Kartenumsatz zu zählen.

• Woher weißt du, dass es ein SEPA-Einzug war - bekannter SEPA-Einzieher (z.B. GEZ) oder im Kontoauszug/im Portal ersichtlich (auf welche Art genau?) ?

Bezüglich Berücksichtigung als Kartenumsatz: entnimmst du das dem letzten Kontoauszug?

• Der Einziehende kennt nur meine SEPA-Daten, nicht meine BLZ und Kontonummer. In meiner Umsatzübersicht online steht bei der Buchung "Kartenumsatz".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!