Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Habe heute mit meiner Bonprix Maestro bei Penny bezahlen wollen: es funktionierte nicht, die Karte wurde einfach nicht erkannt. Es kam "Karte entnehmen", dann "betriebsbereit". Dasselbe bei mehreren Versuchen.
    Kann es sein, dass Pennys Lesegeräte immer noch kein Maestro verarbeiten können?

Schlicht und ergreifend ja. Wurde hier schon mehrfach erwähnt, Penny kann immer noch kein Maestro (bis wohl auf einige Märkte in Grenznähe)

Viele Grüße

Martin

• bei mir und einem kollegen fehlt diesmal auch der hinweis des cashback,,,

da steht meine ich ne festnetz nr oben, hier im büro kann ich nich tel.

also wenn wer da anruft und was neues weiß, dann her damit :)

heute war gestern noch morgen

• war im Oktober letztes Jahr ebenfalls ein Thema, Cashback tauchte dann wieder auf und wurde auch anstandslos gezahlt, also kein Grund für Panik

• Wird wohl bei allen so sein, bestimmt technisch bedingt. Ich denke mal kein Grund zur Panik und auch kein Grund sofort zum Telefonhörer zu greifen. :cool:

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    kein Grund sofort zum Telefonhörer zu greifen. :cool:

!!! :top:

Hier stand eine Signatur.

• Targobank SMS-Service

Seit heute geht bei mir der Targobank SMS-Service nicht mehr, im Portal bei "Anmeldung zum Konto-SMS-Service" steht "Dieser Service steht Ihnen leider nicht zur Verfügung."

Umsätze werden auch nicht mehr per SMS, sondern nur noch per E-Mail gemeldet.
    Wie sieht's bei Euch aus?

Hoffe nicht, dass sie den gratis-Dienst in einen Bezahldienst umwandeln wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!