Ne das stimmt nicht.
Auf meiner Rechnung steht jetzt (schon einige Zeit) "Cashback bis 250,- EUR"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne das stimmt nicht.
Auf meiner Rechnung steht jetzt (schon einige Zeit) "Cashback bis 250,- EUR"
Doch das stimmt. Auf der Rechnung steht nämlich auch noch der von mir zitierte Satz, und der ist zusammen mit dem von dir zitierten "bis" (in Wirklichkeit heißt es übrigens "max.") entscheidend.
Hinter dem "bis" bzw. "max." kann stehen was will (solange es nicht < 100 ist), entscheidend für den offiziellen Status sind die niemals geänderten Cashback-Bedingungen.
Und jetzt komme mir bloß keiner auf die Idee und rufe deswegen dort an....
Moment ich rufe da mal an .....
Aber ich habe letztes Jahr auch den vollen Betrag erhalten (waren glaub ich 190 Euro Cashback)
Und (ganz) früher stand da nichts von max. 250,- Euro
Es ging hier um die offizielle Höhe und nicht darum, was der eine oder andere erhalten hat...
Und die Performance der Vergangenheit ist keine Garantie für die Zukunft...
Und nochmal: für die offizielle Höhe ist es egal, welche Zahl hinter dem "max." steht oder stand
Naja, dann wissen wir im November mehr. Wenn ich mich recht erinnere, haben hier allerdings ne ganze Menge gepostet, sie hätten letztes Jahr mehr als die 100 Euro bekommen.
Manche können sich scheinbar nicht einfach über ihr Ergebnis freuen und müssen stattdessen alles in epischer Breite diskutieren :mad: :flop:
Keine Sorge, wenn ich im November "nur" 100 Euro bekommen, werde ich die CommerzFinanz nicht verklagen
Hallo!
Zum Einstieg eine dumme Frage - bin über den Barclaycard-Thread hier gelandet, weil ich nur CoFi und "buche meine Abrechnung über CoFi" gelesen habe.
Mit CoFi ist Commerzfinanz und das Einkaufskonto gemeint? Wenn ja - gibt es dieses Angebot noch für Neukunden? Unter https://www.commerzfinanz.com/…tinformationen/index.html finde ich zwar viele Informationen, aber keine Beantragungsmöglichkeit.
Danke für eine Rückmeldung!
Nein, ich denke dass damit die Bonprix Mastercard der Commerzfinanz gemeint ist, welche nicht mehr für Neukunden angeboten wird. Beim sog. Einkaufskonto gibt es auch Cashback, allerdings nur 1% (außer für's Tanken), aber dafür fallen sofort Zinsen an: kein gutes Geschäft.
Habe heute mit meiner Bonprix Maestro bei Penny bezahlen wollen: es funktionierte nicht, die Karte wurde einfach nicht erkannt. Es kam "Karte entnehmen", dann "betriebsbereit". Dasselbe bei mehreren Versuchen.
Kann es sein, dass Pennys Lesegeräte immer noch kein Maestro verarbeiten können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!