Einzahlungen im Online-Banking nicht sichtbar
Bei uns sind seit diesem Monat die Einzahlungen nicht mehr im Online-Banking sichtbar. Gebucht wurden sie allerdings, da sie im Saldo berücksichtigt wurden und dieser stimmt.
Ist das bei Euch auch so?
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Einzahlungen im Online-Banking nicht sichtbar
Bei uns sind seit diesem Monat die Einzahlungen nicht mehr im Online-Banking sichtbar. Gebucht wurden sie allerdings, da sie im Saldo berücksichtigt wurden und dieser stimmt.
Ist das bei Euch auch so?
Bei ist die Einzahlung auch im Saldo noch nicht berücksichtigt. Aber Verzögerungen bei der Online-Darstellung von Buchungen gab es ja schon immer.
Zum Thema CB: Da der CB mit dieser Abrechnung noch nicht ausgezahlt wurde, wird vermutlich auch der Reset erst mit der nächsten erfolgen.
Bei uns wurde der CB im Online-Banking bereits verbucht und ist auch im aktuellen Saldo berücksichtigt.
Von daher hatte ich auch nur den Rechnungsbetrag gekürzt um den CB überwiesen. Ich hoffe das passt jetzt auch so... :confused:
Diesen Monat wurden auch noch nicht alle monatl. Abbuchungen gebucht, die normalerweise bereits am 3./4.12. gebucht worden sein sollten.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Hast du denn jetzt wieder eine Bonushinweis ind er aktuellen Abrechnung? Bei mir ist nach wie vor nichts ausgewiesen.
Nein, ich habe die Hotline angerufen. Da hat sich herausgestellt, dass der Bonuszähler zurückgestellt wurde und dass ich keine Gutschrift erhalten habe. Daher würde ich an deiner Stelle auch die Hotline bemühen und berichte was du erfahren hast.
ZitatOriginal geschrieben von basinos
Nein, ich habe die Hotline angerufen. Da hat sich herausgestellt, dass der Bonuszähler zurückgestellt wurde und dass ich keine Gutschrift erhalten habe. Daher würde ich an deiner Stelle auch die Hotline bemühen und berichte was du erfahren hast.
Hatte ich letzte Woche schon einmal versucht. An der Hotline konnte man mir nicht weiterheflen, wollte sich aber erkundigen und mich zurückrufen. Das hat bisher allerdings noch nciht so gut geklappt Ich werde nächste Woche noch einmal anrufen
Das hatte ich auch, aber am nächsten Tag habe ich noch einmal angerufen, darufhin wurde einen Ticket/Nachricht für die Technik geöffnet, der nach eine Woche noch nicht bearbeitet wurde.
P.S. Bei Roller Karte gibt es bis 22.12 2% Cashback anstatt 1%, laut einer Werbeeinblendung im Online-Banking der Karte.
So, also ich hatte heute noch einmal bei der Commerz Finanz angerufen. Es gab wohl bei einigen Bonprix-Karten einen "Fehler". Das ist jetzt gerade in Bearbeitung Cashback soll nachträglich gutgeschrieben werden und die Chasbackanzeige wieder auf der Abrechnugn auftauchen. Dass das bis zur nächsten Abrechnung passiert, kann man mir aber noch nicht versprechen
Heute ist eine neue Mastro-Karte gekommen, meine alte läuft zum Jahresende ab. Die neue sieht ohne den BonPrix-Logo etwas schicker aus . Hat die neue Karte wirklich einen neuen PIN oder ist das nur der Standard-Text?
Bei meiner neuen Karte ist PIN geblieben.
Wir haben auch eine neue Karte erhalten und der PIN war gleich geblieben.
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