Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• bei mir issa auch weg, mal sehen, wie viel die dieses mal auszahlen, hab weit über 300 Euro gesammelt, letztes Jahr gabs doch auch im Oktober/November den Cashback, oder?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Cashback

Hallo zusammen,

bei uns ist auch bei zwei Verträgen seit der Oktober-Abrechnung kein Cashback mehr aufgeführt. Bei beiden Abrechnungen ist auch die gesamte Zeile verschwunden.

Falls Ihr neue Infos habt, höre ich das gerne.

Viele Grüße
    Martin

• Bei meiner Roller-Karte ist die Cashbonus-Zeilen seit Oktober ebenfalls weg.

Vor eine Woche habe ich die Bank bezüglich der Bonushöhe der Bonprix-Karte per Webformular kontaktiert(da bei mir seit Februar keine Auflistung mehr), nach ein paar Tagen kam die Antwort und den Hinweis, dass man im Onlinebanking den Bonus auch zu sehen sei, aber da ist es auch nicht aufgelistet.

• Commerzfinanz BonPrix

auch bei mir ist der Cashback auf dem Auszug verschwunden...
    Zusammen mit der neuen Karte (gültigkeit war bis 12/12) erhielt ich einen Flyer:
    "Cash-Card - Ihr zuverlässiger Begleiter weltweit"

Und dort steht zum Cashback: je 1 Euro Umsatz 1 CB-Punkt beim Einkauf, 3 CB-Punke bei der Tanke

Eine Mitteilung über Änderungen der Geschäftsbeingungen habe ich aber nicht erhalten, so dass mE noch 2 % für alle Umsätze gelten müssten.

Bei Gelegenheit greif ich mal zu Phone und wähle die 089er Nummer an.

• commerzfinanz bonprix

So,
    nach dreimaligen Verbinden und NAchfragen...
    Es bleibt bei 2 % CB auf alles

... aber man könnte durchaus eine zweite Karte bekommen mit dem neuen Programm, also mit 3 % fürs Tanken.... weiß jemand, wer die anbietet?

Roller hab ich schon mal gefunden - gibt es irgend etwas mit kwk oder anderen Vorteilen?

• Re: commerzfinanz bonprix

Zitat

... aber man könnte durchaus eine zweite Karte bekommen mit dem neuen Programm, also mit 3 % fürs Tanken.... weiß jemand, wer die anbietet?

Mediamarkt und Real, jeweils durch eine Ratenkauf... denn man natürlich "sofort" ablösen kann ;-)

• Neue Cashback- Karte:
    Valovis Bank "Kickback Kreditkarte" im goldenen werbefreien Design:
    -0,5% Cashback (monatliche Gutschrift direkt auf der Kartenabrechnung) ohne Limit
    -0,nix Auslandsaufschlag (Umrechnung fremder Währungen zum Devisenkurs ohne Aufschlag)
    -Karte bucht 100% der Monatsrechnung von jedem deutschen Konto ab
    -39€ Jahresgebühr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!