Alternative zur Pluspunkte Visa
welche Alternativen gibt's denn zur Targobank Visa ausser der Amazon Visa (0,5 % Cashback und ca 20 Euro Gebühr)?
die bonprix Karte gibt's ja nicht mehr für Neukunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternative zur Pluspunkte Visa
welche Alternativen gibt's denn zur Targobank Visa ausser der Amazon Visa (0,5 % Cashback und ca 20 Euro Gebühr)?
Da siehts soweit ich weis düster aus
Ich hoffe mal, daß die alten Verträge wenigstens weitergelten, meine läuft 03/13 aus. Wäre schon ärgerlich.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Mist, da steht, dass bestehende Karten bis Ablaufdatum gültig sein sollen, danach also scheinbar nicht mehr :mad:
Der Empfehlung, jetzt noch zuzuschlagen, kann ich mich nur anschließen - gibt übrigens auch KwK und auch qipu/paytip gingen zumindest in der Vergangenheit.
Woher wissen die das nur immer? Sonst konnte ich nirgends finden, dass die Karte vom Markt genommen werden soll. Das ist ja echt ein Verlust
Re: Alternative zur Pluspunkte Visa
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
-Miles & More Kreditkarten
-angeblich bald eine neue Karte einer bekannten Bank
--wahrscheinlich 39€ Jahresgebühr
--0,5% Cashback auf alle Bezahlvorgänge (auch z.B. Pokerumsätze, wo es bei Amazon Karte etc. nix gibt)
--weltweit ohne Auslandsaufschlag
--Währungsumrechnung zum Devisenkurs ohne Aufschlag (!)
--Geld vom Automat kostet aber
Die Karte war mir zufällig aufgefallen, weil sie seit kurzem in der Preisliste einer Bank steht, aber (noch) nirgendwo bestellbar ist.
Sobald ich 100% genaue Infos habe, poste ich diese gern hier.
hört sich gut an, aber natürlich kein Ersatz für die 2% von der Targo/Citybank.
In den USA gibs reichlich CC, welche 5% Rückzahlung auf was bestimmtes geben. Z.B. Restaurants, Tanken, Supermarkt oder Reisen. Natürlich nicht alles zusammen, aber rmol würde einfach sein Portmone zucken und die passende 5%-Karte raussuchen. Es gibt aber auch 2% auf alles Karten, ebenfalls selten. 1% auf alles ist deutlich leichter zu bekommen und auch mit irgendwelchen anderen nützlichen und nicht selbstverständlichen Benefits kombinierbar. Die USA sind ein Paradies für kostensparende Hausfrauen und Studenten mit viel Geld&Zeit.
Natürlich braucht man eine gute FICO/SCHUFA. Haus oder so ist egal.
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox hört sich gut an, aber natürlich kein Ersatz für die 2% von der Targo/Citybank.
Die neue Karte mit den 0,5% Cashback lohnt sich besonders für Leute mit sehr viel Euro- Umsatz, oder mit Auslandsumsätzen, auch Online- Poker etc.
Im Ausland hast Du mit der Citibank- Karte vielleicht 2% Cashback bekommen, aber bist sie durch das Auslandseinsatzentgeld von ich glaube 1,65% fast wieder los. Viele Umsätze wie z.B. Gaming wurden eh nicht provisioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die neue Karte mit den 0,5% Cashback lohnt sich besonders für Leute mit sehr viel Euro- Umsatz, oder mit Auslandsumsätzen, auch Online- Poker etc.
Mach's doch nicht so spannend, hast Du mal einen Link zu der Bank/Karte?
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von lisari Mach's doch nicht so spannend, hast Du mal einen Link zu der Bank/Karte?Gruß Lisa
Ich hatte das Produkt in der Preisliste der *V*a*l*o*v*i*s*bank*.de/PLV entdeckt, als ich dort wegen meiner schwarzen Kreditkarte die aktuellen Preise nachlesen wollte. Es gibt dort im Vergleich zur alten Preisliste von vor 6 Monaten eine K*i*c*k*b*a*c*k Kreditkarte, mit Konditionen wie gepostet.
Ich habe danach mal ganz naiv angerufen (um mir einen Prospekt der Karte zusenden zu lassen ), und rausgefunden: Das Produkt wird ca. im Oktober 2012 gelauncht, und die Konditionen der Preisliste stimmen noch nicht: Gebühr Währungsumrechnung fällt weg, und es gibt voraussichtlich 0,5% CashBack auf alle Standard- Bezahlvorgänge, unlimitiert!
Unverbindliche Info, keine Garantie!!!!!!!!!!!
Wenn das so wäre, wäre die Karte die ideale Ergänzung für das DKB Cash für Leute mit genügend Umsatz in fremden Währungen.
Beim Advanzia-Ableger Andasa gibt es jetzt schon 0,5% Cashback (auszahlbar ab 30€), und zwar ganz ohne Jahresgebühr.
Und die stabilste Bank scheint die von Goyale genannte auch nicht zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von rmol Beim Advanzia-Ableger Andasa gibt es jetzt schon 0,5% Cashback (auszahlbar ab 30€), und zwar ganz ohne Jahresgebühr.
Die Fragen zur Abwägung der Bestellung der einen oder anderen Karte wären für mich:
-Wie lange gibt es dort die 0,5% noch (früher gab es dort nur ich glaube 0,2%)?
-Wichtig: Wird bei Andasa auch zum Devisenkurs ohne Aufschlag umgerechnet?
-Wie ist die Akzeptanz der Andasa Karte (=Sitz der Bank und Anschrift des Karteninhabers in unterschiedlichen Ländern)?
Ich selber habe nur Euro- Umsätze, und hole mir weder die eine noch die andere Karte. Und meine Karte MUSS vom Konto abbuchen (überweisen ist mir zu blöd).
ZitatOriginal geschrieben von rmol Und die stabilste Bank scheint die von Goyale genannte auch nicht zu sein...
Mir wäre egal, daß die Bank kürzlich verkauft wurde. Guthaben hätte ich dort eh nicht. Immerhin hat die Bank wahrscheinlich 50 Jahre Erfahrung mit der Ausgabe von Kreditkarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!