Oh sorry, zu oberflächlich gelesen. So ist es natürlich allenfalls in den ersten drei Monaten interessant.
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Eben wir rmol betont, wäre comdirect VISA nur für Miniausgaben, die man in Deutschland eh nicht mit Karte zahl interessant. Die Targobank Pluspunkt bietet 2% cashback. Das wären bei 5,01€ Umsatz dann 0,10€. Comdirect zahlt auf 0,99€ 10% also auch 0,10€ plus Umstände duch ihr Verfahren. Anscheinend soll die Kreditkarte auch für Kleinstbeträge durchgedrückt werden, um dann das Bargeld abzuschaffen zu können.
Und weil bei Kleinbeträgen die Wahrscheinlichkeit auf günstige Centbeträge sehr gering ist, wird wohl die Pluspunkt bei allen praxisrelevanten Einkäufen besser abscheinden.
Bleibt noch das mitnehmen der 3 Monatsaktion mit der Verdopplung und das wars dann.Ich hätte 10x lieber die alte VISA von comdirect behalten. "Benefit" aus Tageslimit wird Wochenlimt...
-
Re: Umstellung auf eBilling
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Bei der bonprix-Karte erfolgt ab 01.06.2011 eine Umstellung in der Rechnungsstellung dergestalt, dass zukünftig standardmäßig kein Versand der Abrechnungen in Papierform mehr stattfindet. Statt dessen werden die Rechnungen in elektronischer Form bereitgestellt und müssen abgerufen werden, ansonsten kann/wird Zwangsporto anfallen.Heute - nach 15 Monaten - erhalte ich erstmalig eine Rechnung, bei der das Online-Banking im beiliegenden Flyer erwähnt wird.
ZitatIhr Online Portal - einfach, informativ, flexibel
Dort steht nichts von standardmäßiger Bereitstellung in elektronischer Form und auch nichts von Zwangsporto bei fortlaufendem Papierauszug. Es wird eher Werbung mit den vermeintlichen Vorteilen gemacht, zur Einrichtung soll man eine 0180-Nummer anrufen.
-
Dann wird es wohl nur eine allgemeine Werbung für ihr (simples) Portal sein.
Die Zwangsumstellungsnachricht, sofern sie denn kommt, dürfte semantisch etwas härter ausfallen -
-
leider habe ich diese megageile bonprix "EC"-Karte verpennt. Welche Auslandsgebühren hat sie denn? Und warum ekelt sie euch Parasiten nicht weg? Bonprix zahl doch dumm und dämlich.
Erinnert mich an "lebenslang fliegen für 500.000$" von American Airlines. War krasses Zuschußgeschöft an Leute die "über den Woklen wohnen". -
Auslandsgebühren? Keine Ahnung. Lass ich über die Payback Maestro laufen,d ann gibbets keine Auslandsgebühren und trotzdem 2 % Cashback
Ich hab die Santander Tankkarte verpasst. Das ärgert mich auch immer noch
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Ich hab die Santander Tankkarte verpasst. Das ärgert mich auch immer nochidem. Hatte die damals bewusst nicht genommen, weil die keine KK akzeptierende Discounter-Tankstelle immer 3ct günstiger war und es sich somit kaum lohnte. Inzwischen sind aber erstens die Preise allgemein gestiegen und zweitens hat die Markentankstelle bei dem ständigen auf und ab (was es damals so noch nicht gab) ungefähr einmal die Woche sogar günstigere Preise als der Discounter, so dass sich jetzt die Santander-Karte richtig lohnen würde.
Bonprix-Fremdwährungsentgelt 1%, mindestens 0,77€ und gedeckelt auf 4,95€
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Ich hab die Santander Tankkarte verpasst. Das ärgert mich auch immer nochDie Targobank stellt die Pluspunkt-Karte Mitte Oktober ein! Quelle: modern-banking
Falls da noch jemand schnell zuschlagen will.
Gruß
Lisa -
Zitat
Original geschrieben von lisari
Die Targobank stellt die Pluspunkt-Karte Mitte Oktober ein! Quelle: modern-bankingMist, da steht, dass bestehende Karten bis Ablaufdatum gültig sein sollen, danach also scheinbar nicht mehr :mad:
Der Empfehlung, jetzt noch zuzuschlagen, kann ich mich nur anschließen - gibt übrigens auch KwK und auch qipu/paytip gingen zumindest in der Vergangenheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!