Da habe ich wenig Hoffnung, das keiner nachfragt
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Da habe ich wenig Hoffnung, das keiner nachfragtDann solltest du deinen Beitrag von vorhin besser editieren
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dann solltest du deinen Beitrag von vorhin besser editieren
:top: -
Ich hab's getan ...
Eigentlich wollte ich es nicht machen, weil ich es irgendwie albern fand, aber aus gegebenem Anlass habe ich nun doch die Mega-Verkettung gemacht:
Payback Maestro --> Barcaly Gold Visa --> bonprix Maestro
Halleluja!
-
Re: Ich hab's getan ...
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Eigentlich wollte ich es nicht machen, weil ich es irgendwie albern fand, aber aus gegebenem Anlass habe ich nun doch die Mega-Verkettung gemacht:Payback Maestro --> Barcaly Gold Visa --> bonprix Maestro
Halleluja!
nice xD
die Payback alternativ mit der Targobank PP-Karte ersetzen, dann haste 4 % Cashback und 4 Monate Zahlungsziel xD
-
Ausländische Kreditkarten
Wie ist das eigentlich mit Kreditkarten in unseren Nachbarländern? Ich habe z.B. gesehen, dass die Citibank in Belgien eine KK mit 3 % Cashback auf Onlineeinkäufe anbieten, bei gerademal 5€ Jahresgebühr. Klingt sehr interessant finde ich, und durch den Euro sollten ja auch keine Wechselgebühren anfallen. Beim online-Bestellformular braucht man irgendwelche Nummern hab ich gesehen, die man wohl nur als Belgier hat. Hat jemand erfahrungen, wie das läuft wenn man als deutscher bei unseren Nachbarn eine Kreditkarte beantragen möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dann solltest du deinen Beitrag von vorhin besser editierenMach ich doch gerne, aber die Rechnungen kann ich nicht ändern
-
Re: Re: Ich hab's getan ...
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
die Payback alternativ mit der Targobank PP-Karte ersetzen, dann haste 4 % Cashback und 4 Monate ZahlungszielHatte ich auch drüber nachgedacht. Da ich mittlerweile fast alles mit Karte bezahle, reicht dann aber mein Verfügungsrahmen nicht mehr. Die Targobank PP-Karte habe ich parallel noch für Kreditkartenzahlungen, während die andere "Kette" für Maestro und Lastschriftzahlungen benutzt wird.
-
Re: Ausländische Kreditkarten
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Wie ist das eigentlich mit Kreditkarten in unseren Nachbarländern? Ich habe z.B. gesehen, dass die Citibank in Belgien eine KK mit 3 % Cashback auf Onlineeinkäufe anbieten, bei gerademal 5€ Jahresgebühr. Klingt sehr interessant finde ich, und durch den Euro sollten ja auch keine Wechselgebühren anfallen. Beim online-Bestellformular braucht man irgendwelche Nummern hab ich gesehen, die man wohl nur als Belgier hat.PA-Nummer und "Rijksregisternummer" - vermutlilch eine Art Steuer-ID-Nr. Meinst sicher diese Karte, das 1. Jahr ist sogar beitragsfrei. In den AGB habe ich keine Beschränkung auf belgischen Wohnsitz gefunden, aber vermutlich gibt es eine solche doch wegen der dortigen Schufa-Abfrage.
Imho müsste man so eine Karte aber auch mit deutschem Wohnsitz behalten können, wenn man sie mal mit belgischem Wohnsitz bekommen hat.
Interessanterweise kann man sich mit einer Nummer in BE, NL, FR oder LU gratis zurückrufen lassen, Rückruf auf DE-Nummer ist leider nicht vorgesehen.Abgesehen davon sehe ich aber ein anderes Problem: wie du richtig schreibst gilt der Cashback ja nur für Online-Käufe. Man hört/liest immer öfter, dass Online-Shops auch Kartenzahlungen ablehnen, wenn das Land der KK nicht der Liefer- bzw. Wohnanschrift entspricht.
-
Darf ich die Targob Bank Karte auch für Gewerbliche Käufe nutzen? Nicht im übertriebenen maße, habe derzeit zwischen 1000-3000€ im Monat umsatz auf der Gebührenfreien MasterCard gold Karte. 70% Gewerblich 30 privat.
Da wären 2% ein paar hundert Kröten im Jahr
Bitte nicht erschlagen falls die Frage schon geklärt wurde.
Viele Grüße und frohe Ostern,
William
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!