Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Hallo, ich wollte mein Limit auch von 1500 Euro erhöhen, erhielt aber auch die Auskunft das seih nicht möglich. Wie hast du dann im Endeffekt das Limit erhöhen können ? Automatisch oder durch mehrmaliges Anrufen ?

• Ich hatte selbst das Limit schonmal ausgereizt, wodurch es zu einige Rücklastschriften kam, aber darauf haben die mir das Limit auch nicht angepasst.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Kann mir jemand sagen, ob man bei der Roller Karte ( auch Commerz Finanz) den Cashback nur bei Roller einsetzen kann, oder man den sich auszahlen lassen kann?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Ich hatte selbst das Limit schonmal ausgereizt, wodurch es zu einige Rücklastschriften kam, aber darauf haben die mir das Limit auch nicht angepasst.

Was für eine Anpassung hast du erwartet?

• naja dadurch, dass ich immer regelmäßig zahle, hätten die ja schon mal aufmerksam werden können, dass das Limit nicht reicht. Außerdem kam es zu den Rücklastschriften, da die wieder 3 Tage für die Gutschrift gebraucht haben.
    Gibt es inzwischen schon ne SEPA Möglichkeit?

• Was hat SEPA mit der Bonprix Karte zu tun?

Es ist erstaunlich, dass du für deine Rücklastschrift eine Belohnung in Form einer Limiterhöhung erwartet hast. Ein Vorfall ist sicherlich nicht tragisch, aber in Bezug auf eine Limiterhöhung bestimmt auch nicht förderlich. Ist es denn überhaupt sinnvoll, eine Limiterhöhung anzustreben? Der maximale Cashback beträgt 100 EUR. Das entspricht 5.000 EUR Umsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!