Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Ich leider auch noch nicht.

Muß ich wohl gem. der Umsatzanzeige überweisen ...

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Papierrechnung kam gestern. Da die bei euch erst noch gescannt wird müsst ihr wohl noch warten :D

Dich werden sie auch noch kriegen, ist nur ne Frage der Zeit :D

Nach einer (genauer gesagt der zweiten) telef. Beschwerde über verzögerte Visualisierung von Buchungen haben sie mich 1-2 Wochen später angerufen, sich bedankt für die Beschwerde (da sie als Auftraggeber der entspr. EDV-Dienstleistung auf das Feedback des Endkunden angewiesen seien) und sich entschuldigt. War ganz baff. Außergewöhnlich, aber gut.

• Ich habe heute bei der CoFi angerufen. Die Rechnung wird am 2.4. in der Postbox zu sehen sein. Künftig wollen sie das dann schneller hinbekommen. Na mal sehen, ob das dann schon beim nächsten Mal klappt.

• Interessanter Satz im Online-Kontoauszug der CoFi:

Zitat

Jährliche Auszahlung von max. 250,00 EUR zum Stichtag 30. Oktober. Näheres entnehmen Sie bitte Ihren CashBack-Bedingungen.

Da muss ich die Karte doch wieder öfter nutzen ...

Noch was: In letzter Zeit ist die Zahlung oft erst kurz nach dem 5. des Monats bei der CoFi eingegangen - wegen Wochenenden oder Feiertagen nach dem Dauerauftragstermin am 3. Es wurden bisher keine Zinsen berechnet.

• Der Satz mit den 250 Euro Cashback steht bei mir auch auf der Rechnung. Dafür sieht es bei mir so aus als ob statt 2% nur 1% Cashback verbucht wurde :confused:
    sparfux stimmt bei Dir die Höhe des Cashbacks?

Edit: Habe eben mit der Commerzfinaz telefoniert, und da anscheinend wirklich nur 1% statt 2% Cashback gutgeschrieben wurden habe ich eine Kulanzgutschrift für die Differenz bekommen. Dann bin ich schonmal auf die Abrechnung nächsten Monat gespannt.

• hat jemand eigentlich mehr als 1500€ Limit bei der Bonprix Card? Ich wollte mal ne Erhöhung haben das ginge aber wohl nur automatisch.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• 1500€ müssten das Standard-Limit sein. Erhöhung hatte ich auch vor n paar Monaten auch mal probiert. Damals hieß es: "Bei diesem Produkt können wir Ihr Limit leider nicht erhöhen." Ein neues Produkt mit höhrem Limit hätte mir der Hotliner aber gerne verkauft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!