Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hm, so spät waren die online doch noch nie, oder?[...]

Doch, den ersten Online Auszug, der für/von Juni 2011, konnte ich mir erst am Datum der Deadline für die zinsbefreiende Rücküberweisung, also am 5.7., downloaden.

Zitat

[...]Der anderen Ankündigung sehe ich auch eher abwartend entgegen, schließlich wurde aus der unserer letzten Euphorie bzgl. kommender Online-Abrechnung doch eher eine Enttäuschung.

"doch eher" trifft es "nicht ganz". :flop:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    kann den Hinweis leider nicht finden :confused: - schon wieder weg? Ansonsten bitte Link.

Hab' noch mal genauer geschaut. Der Hinweis erscheint wohl nur im eingeloggten Zustand. Musst mir also mal wieder glauben - vielleicht bin ich ja nicht nur offline sondern auch online der erste, bei dem eine Info ankommt. ;)

• Vielleicht meinen sie auch nur, dass die nächste Onlinerechnung am 1.12 kommt. Überraschen würde es mich nicht wirklich.

• Hi,

nachdem ich das hier alles bezüglich Cofi durchgelesen habe bin ich ein wenig verwirrt.
    Ich hab seit neuestem eine Poco Karte von denen.

Bekomm ich nun ne Online Abrechnung oder nicht?
    Und was hat es mit dieser Ankündigung zu tun?

Seht Ihr da Euren Saldo oder die Umsätze nach login wie in der Ankündigung geschrieben?

:gpaul:

danke fürs Helfen!

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

Original geschrieben von supermattes
    nachdem ich das hier alles bezüglich Cofi durchgelesen habe bin ich ein wenig verwirrt.
    Ich hab seit neuestem eine Poco Karte von denen.

Bekomm ich nun ne Online Abrechnung oder nicht?

Was steht denn in deinen Vertragsbedingungen? Daraus müsste hervor gehen ob du eine Online oder Papierrechnung erhälst. Die meisten hier haben eine Karte die damals via Bonprix ausgegeben wurde und vermutlich deutlich bessere Bedingungen hat. Sprich 2% auf alles und zinsfreier Kredit wenn der Kontoausgleich bis zu 5. des nächsten Monats erfolgt, das dürfte es bei deiner Karte nicht geben. Aus Interesse: Kannst du die Vertragsbedingungen vielleicht verlinken oder scannen und irgendwo hochladen?

Zitat

Und was hat es mit dieser Ankündigung zu tun?

Seht Ihr da Euren Saldo oder die Umsätze nach login wie in der Ankündigung geschrieben?

Da wir den 1.12 noch nicht haben, liegt die Ankündigung noch in der Zukunft.

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Was steht denn in deinen Vertragsbedingungen? Daraus müsste hervor gehen ob du eine Online oder Papierrechnung erhälst. Die meisten hier haben eine Karte die damals via Bonprix ausgegeben wurde und vermutlich deutlich bessere Bedingungen hat. Sprich 2% auf alles und zinsfreier Kredit wenn der Kontoausgleich bis zu 5. des nächsten Monats erfolgt, das dürfte es bei deiner Karte nicht geben. Aus Interesse: Kannst du die Vertragsbedingungen vielleicht verlinken oder scannen und irgendwo hochladen?

Da wir den 1.12 noch nicht haben, liegt die Ankündigung noch in der Zukunft.

a) die hab ich natürlich ordentlich entsorgt, da ich die Karte nicht so oft einsetzen wollte

b) zum 1.12. ups .... ich dachte das läge evtl. an den verschiedenen Karten

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

a) die hab ich natürlich ordentlich entsorgt, da ich die Karte nicht so oft einsetzen wollte

hattest du denn schon eine Rechnung und wurden darauf Zinsen berechnet?

• Good news from CoFi! :top:

Umsätze und Saldo sind bereits sichtbar (zumindest bei mir). Es werden auch Umsätze angezeigt, die nach dem 20.11. stattfanden. Insofern also keine billige Kopie irgendeiner Abrechnung, sondern halbwegs Realtime-Daten. Dass ich das noch erleben darf...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Es werden auch Umsätze angezeigt, die nach dem 20.11. stattfanden. Insofern also keine billige Kopie irgendeiner Abrechnung, sondern halbwegs Realtime-Daten.

Hat sich an der Darstellung der Umsätze etwas geändert, immer noch beschränkt auf genau eine Zeile?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Good news from CoFi! :top:

Umsätze und Saldo sind bereits sichtbar (zumindest bei mir). Es werden auch Umsätze angezeigt, die nach dem 20.11. stattfanden. Insofern also keine billige Kopie irgendeiner Abrechnung, sondern halbwegs Realtime-Daten. Dass ich das noch erleben darf...

Sind bei mir auch sichtbar, da ich heute auch meine Monatsrate überwiesen hab mal schauen wielange es dauert bis es sichtbar wird. Scheint sich allerdings tatsächlich um eine substanzielle Verbesserung zu handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!