Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Re: CoFi Weihnachtsgeld

Zitat

Original geschrieben von rmol
    CoFi/Bonprix-Weihnachtsgeld ist gekommen, diesmal ohne Lücken in den Vormerkungen für die November-Umsätze. :)

bei mir auch, *freu*

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Commerz Finanz Abrechnungen

Zu einem unserer Verträge kam nun auch keine Papierrechnung mehr, sondern anstelle dessen eine PIN fürs Online-Banking. Im Online-Bereich war aber noch keine Abrechnung abrufbar.

• Re: Commerz Finanz Abrechnungen

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Zu einem unserer Verträge kam nun auch keine Papierrechnung mehr, sondern anstelle dessen eine PIN fürs Online-Banking.

Wurde die Papierrechnung ungefragt umgestellt? Dachte bisher immer, für die Umstellung müsse man sich selber aktiv anmelden - nachdem man die PIN bekommen hat.

• Habe mich wohl unklar ausgedrückt:

Ich habe eine PIN erhalten und mich dann auf der Homepage angemeldet. Allerdings habe ich im Online-Bereich noch nicht explizit auf Online-Rechnung umgestellt.

Eine Papierrechnung ist bisher noch nicht eingetroffen. Viellicht kommt die ja noch.

• Onlinerechnung ist zwar noch immer nicht verfügbar, aber es gibt einen neuen Hinweis auf der HP, nämlich, dass ab 01.12.2011 Umsatz- und Saldostandanzeige im Portal erfolgen werden. Klingt ja erst einmal phantastisch, bleibt nur abzuwarten, wie aktuell die angezeigten Daten tatsächlich sein werden...

• Hm, so spät waren die online doch noch nie, oder? Der anderen Ankündigung sehe ich auch eher abwartend entgegen, schließlich wurde aus der unserer letzten Euphorie bzgl. kommender Online-Abrechnung doch eher eine Enttäuschung.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    aber es gibt einen neuen Hinweis auf der HP, nämlich, dass ab 01.12.2011 Umsatz- und Saldostandanzeige im Portal erfolgen werden.

kann den Hinweis leider nicht finden :confused: - schon wieder weg? Ansonsten bitte Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!