Re: CoFi Weihnachtsgeld
ZitatOriginal geschrieben von rmol
CoFi/Bonprix-Weihnachtsgeld ist gekommen, diesmal ohne Lücken in den Vormerkungen für die November-Umsätze.
bei mir auch, *freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: CoFi Weihnachtsgeld
ZitatOriginal geschrieben von rmol
CoFi/Bonprix-Weihnachtsgeld ist gekommen, diesmal ohne Lücken in den Vormerkungen für die November-Umsätze.
bei mir auch, *freu*
Edith freut sich ebenfalls
Commerz Finanz Abrechnungen
Zu einem unserer Verträge kam nun auch keine Papierrechnung mehr, sondern anstelle dessen eine PIN fürs Online-Banking. Im Online-Bereich war aber noch keine Abrechnung abrufbar.
Willkommen im Club (der Gear***ten)
Re: Commerz Finanz Abrechnungen
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
Zu einem unserer Verträge kam nun auch keine Papierrechnung mehr, sondern anstelle dessen eine PIN fürs Online-Banking.
Wurde die Papierrechnung ungefragt umgestellt? Dachte bisher immer, für die Umstellung müsse man sich selber aktiv anmelden - nachdem man die PIN bekommen hat.
Habe mich wohl unklar ausgedrückt:
Ich habe eine PIN erhalten und mich dann auf der Homepage angemeldet. Allerdings habe ich im Online-Bereich noch nicht explizit auf Online-Rechnung umgestellt.
Eine Papierrechnung ist bisher noch nicht eingetroffen. Viellicht kommt die ja noch.
Onlinerechnung ist noch immer nicht verfügbar, echt stark.
Onlinerechnung ist zwar noch immer nicht verfügbar, aber es gibt einen neuen Hinweis auf der HP, nämlich, dass ab 01.12.2011 Umsatz- und Saldostandanzeige im Portal erfolgen werden. Klingt ja erst einmal phantastisch, bleibt nur abzuwarten, wie aktuell die angezeigten Daten tatsächlich sein werden...
Hm, so spät waren die online doch noch nie, oder? Der anderen Ankündigung sehe ich auch eher abwartend entgegen, schließlich wurde aus der unserer letzten Euphorie bzgl. kommender Online-Abrechnung doch eher eine Enttäuschung.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
aber es gibt einen neuen Hinweis auf der HP, nämlich, dass ab 01.12.2011 Umsatz- und Saldostandanzeige im Portal erfolgen werden.
kann den Hinweis leider nicht finden :confused: - schon wieder weg? Ansonsten bitte Link.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!