Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Wenn ich richtig drüber geflogen bin, ist deine Frage nach der cardNmore/Netto Kundenkarte noch offen:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn jemand die Karte ab Dez.2010 beantragt hat, würde ich mich über einen Bericht (Maestro only oder EC/Maestro - sieht man an dem EC/Girocard-Logo) freuen.

Meine Karte (Antrag 6.1.2011) hat genau vier Logos:
    Netto Marken-Discount & Maestro auf der Vorderseite
    cardNmore & barclaycard auf der Rückseite

• BonPrix Verfügungsrahmen

Hat jemand Erfahrungen mit der Erhöhung des Verfügungsrahmens durch Vorwegüberweisung?

Ich habe mein Bonprix-Konto schon einmal im Guthaben geführt. Es ist nicht erwünscht, wird aber geduldet. Mein Verfügungsrahmen beträgt nur 500 €. Kann mir jemand Auskunft geben, ob es möglich ist, durch Überweisung von 200 € auf das Bonprixkonto eine Kartenzahlung von 700 € durchzuführen? Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

• Lastschriften auf bonprix Maestro-Karte

Hallo zusammen,

nutzt hier jemand die bonprix Maestro-Karte für monatliche Lastschriften wie Prämien- oder Bonussparer?

Will nämlich einen neuen Bonussparer abschließen und über die Maestro-Karte abbuchen lassen, um auch die maximale Bonusgutschrift bei bonprix abzuholen. ;)

Viele Grüße
    Martin

• Aus dem Payback-Maestro-Thread:

Zitat

Original geschrieben von Hamal
    Ja, Kaufland scheint jetzt bundesweit Maestro zu akzeptieren. Neben den Girocard-Logos ist jetzt auch das Maestro-Logo an den Kassen zu sehen.

Wird die Tage im hiesigen Kaufland gecheckt. Mein Chefeinkäufer hat schon entsprechende Order bekommen. ;)

5x Vertrauensliste

• Weil in den Vertragsunterlagen extra in fett geschrieben steht, dass die Karte für Handelsumsätze genutzt werden kann. Nur was ist ein Handelsumsatz...?

• Re: Lastschriften auf bonprix Maestro-Karte

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    nutzt hier jemand die bonprix Maestro-Karte für monatliche Lastschriften wie Prämien- oder Bonussparer?

Es wurde in diesem Thread schon mehrfach geschrieben, dass Lastschriften von dem bonprix-Konto problemlos funktionieren. Bis zur letzten Abrechnung Ende Januar gab es dafür auch Cashback-Bonus. Ob das nach den Veränderungen bei bonprix immer noch so ist, wird man sehen...

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Weil in den Vertragsunterlagen extra in fett geschrieben steht, dass die Karte für Handelsumsätze genutzt werden kann. Nur was ist ein Handelsumsatz...?

Auch die Antwort auf diese Frage steht in den AGB, und die von dir genannte Verwendung gehört natürlich nicht dazu (zumindest wenn die zuletzt aktuellen AGB für dich gelten). Darüber habe ich auch schon im Thread geschrieben. Link

Hamal was bringt es uns, wenn das Thema hier zum fünften Mal breitgetreten wird? Jeder, der des Lesens mächtig ist, wird die Antwort hier finden, ständige Wiederholung ist überflüssig und provoziert nur weitere Fragen, womöglich noch direkt an die Bank - wem bitte ist damit gedient? Abgesehen davon, dass deine pauschale Antwort "funktionieren problemlos" sachlich falsch ist - Stichwort Amazon.

• Falls das hier noch nicht verlinkt wurde, nochmal offiziell:

Zitat

Die Kooperation zwischen der Modekette bonprix und der Commerz Finanz wurde beendet, die "bonprix CashCard" mit einem Cashback von 2,00% auf alle inländischen Einkaufsumsätze folglich im Neugeschäft nicht mehr angeboten. Für Bestandskunden ändern sich die Bedingungen gemäß der Pressestelle der kartenausgebenden Commerz Finanz nicht. Bei Folgekarten würde sich lediglich das Design ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!