Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Am Sonntag ging Bon Prix bei einer privaten (Berlin, Bahnhof "Friedrichstrasse") Postfiliale nicht. Die Fehlermeldung lautete "Kartenzahlung nicht möglich".
    Die Karte wurde da vor 3 Wochen einwandfrei akzeptiert.
    Verfügungsrahmen definitiv nicht ausgeschöpft.

• Zitat

Die Rechnung der Amazon.de-Karte im Lastschriftverfahren bei Barclaycard einziehen zu lassen funktioniert. Das hatte ich auch gemacht.

Hallo,

kurze Frage:

Diese zwei Karten habe ich auch. was bringt das ?

Komme ich so auf den Mindestumsatz bei Barclay damit die Karte im nächsten Jahr weiterhin kostenlos ist oder einfach nur verlängertes Zahlungsziel ? Oder etwas ganz anderes ?

Danke für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von Mathias1974
    Komme ich so auf den Mindestumsatz bei Barclay damit die Karte im nächsten Jahr weiterhin kostenlos ist oder einfach nur verlängertes Zahlungsziel ?

Ich würde sagen: beides. Amazon bucht ja recht schnell nach der Rechnungsstellung ab. Und die Barclay ist durch die Umstellung von ec/girocard auf Maestro-only nur noch für die Bargeldbeschaffung interessant.

• Kreditkarte mit Mietwagenvollkasko.
    Gibt da ja die Lufthansa Gold die es beinhaltet. Wie sieht es mit der netbank Platincard aus?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Ich würde sagen: beides. Amazon bucht ja recht schnell nach der Rechnungsstellung ab. Und die Barclay ist durch die Umstellung von ec/girocard auf Maestro-only nur noch für die Bargeldbeschaffung interessant.

Ist dann das Abrechungskonto bei amazon die Kreditkartennummer von Barclay ?

• Sorry, falls die Antwort hier schon gegeben wurde. Bei der Diba heißt es jetzt ja nun

"Nur bis 30.06.2011 erhalten Sie 50 Cent Bonus bei jedem VISA Einkauf ab 50 Euro!"

Nutze den 50ct Bonus recht häufig. Weiß jemand, ob das nur für neue Karten gilt oder stellt die Diba den Bonus komplett ein?

• @ altaso

Schau Dir mal bei der Targobank die Premium-Karte an. Früher war die im ersten Jahr kostenlos. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich aber nicht.

Auf biallo.de kann man auch einen Kreditkartenvergleich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!