ZitatOriginal geschrieben von rmol
Umsätze vom 20.10. - 16.11. noch immer ohne Bonus :mad: (hatte die 100€ am 20.10. allerdings schon voll).
Habe das gleiche Problem. Hast Du schon mal angerufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Umsätze vom 20.10. - 16.11. noch immer ohne Bonus :mad: (hatte die 100€ am 20.10. allerdings schon voll).
bonprix-Bonus wurde mir nur für einen Umsatz am 17.11. nachgebucht, Umsätze vom 20.10. - 16.11. noch immer ohne Bonus :mad: (hatte die 100€ am 20.10. allerdings schon voll).
Für den neuen Cashback-Bonus wurden bei mir erst Umsätze ab dem 10.11. (Wertstellungsdatum) berücksichtigt. Der Bonus für alle Umsätze davor wurden bereits mit der Gutschrift am 10.11. verrechnet.
So sollte es bei dir auch sein. Für den neuen Cashback-Bonus werden nur Umsätze mit Wertstellungsdatum gleich oder später der Gutschrift aus dem letzten Jahr berücksichtigt.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
nein, habe vergangenes Jahr den max. Bonus schon Wochen vorher erreicht und denke daher auf die paar Tage kommt es auch dieses Jahr nicht an
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
Für den neuen Cashback-Bonus wurden bei mir erst Umsätze ab dem 10.11. (Wertstellungsdatum) berücksichtigt. Der Bonus für alle Umsätze davor wurden bereits mit der Gutschrift am 10.11. verrechnet.
So sollte es bei dir auch sein. Für den neuen Cashback-Bonus werden nur Umsätze mit Wertstellungsdatum gleich oder später der Gutschrift aus dem letzten Jahr berücksichtigt.
mein letzter nicht bonifizierter Umsatz ist mit Wertstellung 9.11., danach nächster Umsatz mit Werstellung 17.11. welcher nun nachträglich berücksichtigt wurde. Kann also sein, dass der von dir genannte Stichtag 10.11. hinkommt - nach meiner Auffassung müsste es aber der 20.10. sein. Hatte am 20.10. den max. Bonus bereits erreicht und Umsätze mit Wertstellung 27.10.-9.11. gehen mir für den Bonus verloren.
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
wie sind denn Eure Erfahrungen mit Lastschriften auf die bonprix Maestro-Karte?
Ich meine vor allem für regelmäßige Abbuchungen (Telefon, Gas, Strom, Versicherungen, Prämiensparer).
Anfangs hatte ich damit Probleme (im Frühjahr dieses Jahres).
Wie äußerten sich diese Probleme konkret?
Die Probleme äußersten sich darin, dass die Lastschriften zurückgegangen sind. Darüber wurde ich auch von der Dresdner Cetelem per Brief informiert. Als Grund wurde keine ausreichende Deckung bzw. Verfügungsrahmen genannt, was aber nicht stimmte. Deshalb habe ich dann die Kosten, die mir entstanden sind bei der Dresdner Cetelem eingereicht und sie wurden mir schließlich auch erstattet. Das alles war aber ein ziemlicher Aufwand und deshalb sehr ärgerlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von killah3000
hi suche ne visa kreditkarte
würde die karte selten benutzen
welche könnt ihr mir empfehlen
und was für kosten kommen da auf mich zu wenn ich so ne kreditkarte habe
MFG
weis jemand welche ich nehmen sollte
mfg
Muss es Visa sein oder geht auch Mastercard?
Soll diese nach einem Monat abrechnen und das Geld einziehen oder sofort?
mastercard würde auch gehen
ist egal wann das geld abgebucht wird
enstehen mehr kosten wenn monatlich?
oder bei sofort
ZitatOriginal geschrieben von killah3000
mastercard würde auch gehen
ist egal wann das geld abgebucht wird
enstehen mehr kosten wenn monatlich?
oder bei sofort
Also es kostet fast jede Kreditkarte im 1. Jahr nichts
Such mal einwenig bei google rum bzw. sag uns was du genau haben möchtest (wofür).
Dann kann man dir eine passende raussuchen.
Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso. Habe nun schnell wieder mein Girokonto als Amazon-Verrechnungskonto angegeben, fürchte nur das ist zu spät für die folgende Abrechnung (am 1.). Mal sehen ob ich dann auch 'ne Fehlbuchung bekomme...
Zumindest Lastschriften von Amazon/LBB scheinen also nicht korrekt zu funktionieren.
Hm, da fällt mir ein - kann man die Amazon-Karte von einem Barclay-Konto einziehen lassen?
Die Rechnung der Amazon.de-Karte im Lastschriftverfahren bei Barclaycard einziehen zu lassen funktioniert. Das hatte ich auch gemacht.
Ich lasse auch meine Amex bei Barclaycard einziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!