Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Bei mir hat das Abheben mit der bonprix heute ebenfalls nicht funktioniert. Die Bezahlung des Einkaufs ohne die Abhebung war jedoch möglich. Vielleicht hat REWE wirklich die bonprix oder Girokarten gesperrt? Habe bisher immer in dem REWE in dem ich heute war Problemlos Bargeld mit der bonprix bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Bei mir hat das Abheben mit der bonprix heute ebenfalls nicht funktioniert. Die Bezahlung des Einkaufs ohne die Abhebung war jedoch möglich. Vielleicht hat REWE wirklich die bonprix oder Girokarten gesperrt? Habe bisher immer in dem REWE in dem ich heute war Problemlos Bargeld mit der bonprix bekommen.

schöner mi$t - war immer leicht verdiente$ geld ;) :D

werde es die tage nochmals probieren und berichten - es ist die frage wer es blockt, rewe selber oder die bank, denke eher letztere hat was dagegen,,,

p.s.: oder rewe nimmt es jetzt wortwörtlich,,,

"...Bargeld abheben

Einfach per EC-/Giro-Karte an der Kasse – ab 20 € Einkaufswert,
    bis zu 200 €, ohne Gebühren...."

heute war gestern noch morgen

• Genauso ist es, oder möchtest Du eine Kostenposition verdreifachen?

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Genauso ist es, oder möchtest Du eine Kostenposition verdreifachen?

hast vom prinzip her recht - war halt ein "nettes" schlupfloch

naja, die erde dreht sich weiter und die bonprix macht trotzdem spass :)

heute war gestern noch morgen

• Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    Auf meiner letzten Abrechnung fehlt auch einiges an Vergütung. Es sieht bei mir so aus, als hätten Sie nur die Vergütung bis zum 1.07. berechnet. Ich nehme einfach mal an, dass sie das auf dem Folgeauszug nachholen.

Update: In meiner neuen Abrechnung ist der komplette Cashback der bonprix Karte für Juli und August im Bonus eingerechnet.

Allerdings stellt sich mir da nun eine Frage. Mein Cashback-Bonus beträgt nun 120 Euro, es werden aber max. 100 Euro zum Stichtag 30. Oktober ausgezahlt. Was passiert mit dem Rest? Wird dieser in den nächsten Monat/das nächste Jahr übernommen oder wieder auf Null gesetzt? Hat jemand Erfahrungen?

• Kaum zu glauben, aber nachdem ich heute von Frankfurt nach München umgezogen bin, hat man mir meine CashCard nach den letzten 5 Ablehnungen *sofort* genehmigt. Die SCHUFA ist einfach sowas für'n Popo. :)

Nun habe ich aber noch ein Problem: Ich kann die Karte ja per Express-Service oder PostIdent beantragen. Ich würde gerne das PostIdent machen. Antrag hat man mir zugeschickt, aber wo finde ich nun das PostIdent-Formular auf der Webseite?

• Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    Update: In meiner neuen Abrechnung ist der komplette Cashback der bonprix Karte für Juli und August im Bonus eingerechnet.

Allerdings stellt sich mir da nun eine Frage. Mein Cashback-Bonus beträgt nun 120 Euro, es werden aber max. 100 Euro zum Stichtag 30. Oktober ausgezahlt. Was passiert mit dem Rest? Wird dieser in den nächsten Monat/das nächste Jahr übernommen oder wieder auf Null gesetzt? Hat jemand Erfahrungen?

Wird auf 0 gesetzt.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich kann die Karte ja per Express-Service oder PostIdent beantragen. Ich würde gerne das PostIdent machen. Antrag hat man mir zugeschickt, aber wo finde ich nun das PostIdent-Formular auf der Webseite?

Afaik wird zuerst die billigere Identifizierung per Direkt express versucht, wenn die fehlschlägt (z.B. weil man zur Besuchszeit nicht zu Hause ist) wird das PostIdent-Formular versandt.

Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    werde es die tage nochmals probieren und berichten - es ist die frage wer es blockt, rewe selber oder die bank, denke eher letztere hat was dagegen,,,

vermutlich wie schon gesagt Rewe aus Kostengründen, die Bank bekommt davon gar nichts mit - denn sie sieht nur den Endbetrag, aber nicht wie er zusammengesetzt ist.

• Leider gibt es keinen passenden Thread, den ich so gefunden habe, deshalb frage ich mal hier:

ich suche eine günstige Visa Karte (als Zweitkarte), bei der das Guthaben bis 2000 Euro NICHT verzinst wird. Gibt es so was?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich würde sagen das Angebot der Comdirect. Ist zwar eine Debit-Visa Karte, aber auf dem dazugehörigen Girokonto, auf dem du das Geld vorhalten musst, gibt es auch keine Zinsen.

Darf ich fragen, warum man keine Zinsen haben möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!