Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die Juni-Umsätze gingen bei mir durchaus in den Bonus ein, die vom Juli aber nicht mehr. Hast du das bei der Aussage "passt von vorne bis hinten nicht" berücksichtigt?

Ja, der REWE Umsatz über 220 € z.B. wurde am 2.7. getätigt und am 6.7. bei der Commerz Finanz registriert...

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Ja, der REWE Umsatz über 220 € z.B. wurde am 2.7. getätigt und am 6.7. bei der Commerz Finanz registriert...

... und damit logischerweise nicht in der Abrechnung aufgeführt, wie bei den Vorpostern ebenfalls. Dann passt doch alles. im Juni knapp 80 Euro bezahlt, und die 4,40€ vom 2./6./7. fallen in den Juli und kommen dann sicher mit de nächsten Abrechnung.
    Aber wie es funktioniert ungerade Beträge (1 Cent) zu erhalten ist mir unklar, da es eigentlich nur Cashback auf volle Euro-Beträge gibt und somit 2 Cent sein müssten :confused:

• Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    ... und damit logischerweise nicht in der Abrechnung aufgeführt, wie bei den Vorpostern ebenfalls. Dann passt doch alles. im Juni knapp 80 Euro bezahlt, und die 4,40€ vom 2./6./7. fallen in den Juli und kommen dann sicher mit de nächsten Abrechnung.
    Aber wie es funktioniert ungerade Beträge (1 Cent) zu erhalten ist mir unklar, da es eigentlich nur Cashback auf volle Euro-Beträge gibt und somit 2 Cent sein müssten :confused:

Ja, tut mir leid du hast recht, ich war zu dämlich die Beiträge richtig zu lesen. Allerdings würde mein Cashback trotzdem nicht passen, weil ich im Juni nur 59,01 € umgesetzt habe, was nicht zu einem Cashback von 1,52 führt...

naja, mal abwarten was nächste abrechnung passiert...

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    eine REWE Bezahlung in Höhe von 220€ mit der Bonprixkarte direkt bezahlt

War das mit Bargeldauszahlung von Rewe und falls ja, war es mit der neuen Bonprix-Maestro-Karte (oder noch die alte Girocard)?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    War das mit Bargeldauszahlung von Rewe und falls ja, war es mit der neuen Bonprix-Maestro-Karte (oder noch die alte Girocard)?

REWE war inklusive Bargeldauszahlung und mit der neuen Bonprix-Maestro. Also noch im alten Dresdner Cetelem Design, aber ohne Girocard Funktion.

• habe in juni/ juli knapp 1300€ umsatz gemacht, jedoch nur 17€ cashback, somit sind ca 400€ nicht berücksichtigt worden - habe auch bares bei REWE geholt,,,,
    (im juni passte der cashback noch)

werde die nächste rechnung im auge behalten ;)

p.s.: ich habe die gelbe bonprix (nur maestro), nich die alte rote, aber auch nich die ganz neue in silber/ gold (s.u.)

http://www.bonprixservice.de/bp/zahlungsarten/cashcard.html

heute war gestern noch morgen

• Mal abgesehen davon, dass sämtliche Juli-Umsätze aus unbekanntem Grund gar nicht "gecashbacked" wurden, fließen aber ohnehin nur diejenigen Umsätze auf der Abrechnung mit in den ausgewiesenen CashBack ein, die bis zu einem bestimmten Stichtag erfolgt sind; und dieser liegt etwa in der späten Mitte des Abrechnungsmonats. Alles was danach kommt fließt erst in die nächste Abrechnung ein. So jedenfalls die Auskunft des Supports, als ich vor geraumer Zeit nachfragte.

• vielleicht die neue Amazon Girocard? Ist aber scheinbar an eine Amazon Visa gebunden, und damit sie kostenlos ist muss man 5k€ (!) Umsatz machen (s. auch die Postings vor dem verlinkten). Falls es jemand testet (wenn sie denn wirklich herausgekommen ist), würde ich mich über einen Bericht hier freuen.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Kaufland funktioniert mit der Payback-Maestro. Quelle: Eigene Erfahrungen.

Darf man fragen, in welchem Kaufland das war? Bei Kaufland Erlangen ging meine gestern nämlich nicht. Quelle: Eigene Erfahrung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!