Ist hier jemand anwesend, bei dem's neuerdings bei der Bonprix-Karte auch keinen Cashback-Bonus mehr für den Lastschrifteinzug von Barclays gibt ?
Auf meiner letzten Abrechnung fehlte die Vergütung....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist hier jemand anwesend, bei dem's neuerdings bei der Bonprix-Karte auch keinen Cashback-Bonus mehr für den Lastschrifteinzug von Barclays gibt ?
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Auf meiner letzten Abrechnung fehlt auch einiges an Vergütung. Es sieht bei mir so aus, als hätten Sie nur die Vergütung bis zum 1.07. berechnet. Ich nehme einfach mal an, dass sie das auf dem Folgeauszug nachholen.
bei mir auch, bei Lastschriften nach 1.7. sieht man zwar noch einen Stern, aber im Cashback wurden sie nicht mehr berücksichtigt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei mir auch, bei Lastschriften nach 1.7. sieht man zwar noch einen Stern, aber im Cashback wurden sie nicht mehr berücksichtigt :mad:
Ja man muss schon hinterher sein, um die 100€ zu bekommen. Ich bin dieses Jahr zum Glück schon durch. Die Karte wird jetzt nur noch sehr selten eingesetzt.
Wie ist es eigentlich mit normalen Kartentransaktionen, die nach dem 1.7. durchgeführt wurden. Bitte Datum angeben und ob der Bonprix-Bonus gewährt wurde (d.h. Bonus unten auf der Rechnung stieg entsprechend).
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wie ist es eigentlich mit normalen Kartentransaktionen, die nach dem 1.7. durchgeführt wurden. Bitte Datum angeben und ob der Bonprix-Bonus gewährt wurde (d.h. Bonus unten auf der Rechnung stieg entsprechend).
Also bei mir nicht. Aber ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen. Vielleicht hat einfach Commerz-Finanz den Zeitraum zur Berechnung des Cashbacks anders gewählt. Wichtig ist letztendlich aber nur der Zeitraum von Stichtag zu Stichtag. Wenn Du es doch unbedingt anrufen willst, musst Du wohl da anrufen (gibt ja eine Festnetzalternativnummer)
nein ist nicht dringend, hatte nur befürchtet sie unterscheiden nun evtl. zwischen Lastschriften & Kartentransaktionen...
Habe daraufhin meinen CashBack mal nachgerechnet. Handelsumsatz vom Juli auch nicht berücksichtigt. Aber was mir dabei auffiel und mir bisher nicht klar war (und vllt. geht es anderen ja auch so): Der CashBack wird nur auf Basis voller EUR-Beträge ermittelt. Da im statistischen Mittel jede Buchung 0,50 EUR als Nachkomma-Betrag aufweist, geht also im Mittel bei jeder Buchung ein CashBack von 0,01 EUR verloren...
Also bei mir passte die Cashbackvergütung von vorne bis hinten nicht, egal mit oder ohne Lastschrifteinzug. Ich habe insgesamt über 300 € umgesetzt, eine REWE Bezahlung in Höhe von 220€ mit der Bonprixkarte direkt bezahlt (dies allein müsten ja 4,40 € cashback bedeuten)und auf der Abrechnung standen schließlich 1,51 € Cashback. Ic habe bei der Commerz-Finanz mal angerufen und sie meinten, in Ihrem system wäre etwas von über 600 Punkten (also 6 €+) verbucht, also denke ich auch wird die Buchung nächsten Monat korrigiert....
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Also bei mir passte die Cashbackvergütung von vorne bis hinten nicht, egal mit oder ohne Lastschrifteinzug. Ich habe insgesamt über 300 € umgesetzt, eine REWE Bezahlung in Höhe von 220€ mit der Bonprixkarte direkt bezahlt (dies allein müsten ja 4,40 € cashback bedeuten)und auf der Abrechnung standen schließlich 1,51 € Cashback.
Die Juni-Umsätze gingen bei mir durchaus in den Bonus ein, die vom Juli aber nicht mehr. Hast du das bei der Aussage "passt von vorne bis hinten nicht" berücksichtigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!