Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Re: amazon.de Visa Flex Karte

Was evtl. für Prämienjäger von Bedeutung ist: Zum Startguthaben heißt es im Bedingungswerk: "Die Startgutschrift kann einmalig entweder vom Haupt- oder Zusatzkarten-Inhaber in Anspruch genommen werden. Bei nochmaliger Beantragung der Amazon.de VISA Karte bzw. der Amazon.de VISA Flex Karte wird keine Startgutschrift gewährt.". Interpretierbar ist imho dabei, ob eine frühere Beantragung der einen Karte zum Anspruchsverlust bei Erstbeantragung der jeweils anderen Karte führt, so eine Situation also als "nochmalig" gilt. Ich persönlich würde das so verstehen...
    Der Hammer sind die Bargeldgebühren: mind. 7,50 € im Inland.

• Re: amazon.de Visa Flex Karte

Sehr interessant.

Im von Dir verlinkten PDF steht das der Jahrespreis dauerhaft 0 EUR ist.

Auch nett:

Zitat

3% Rabatt in der Handy-tankstelle.

. Leider nur die originalen Netzbetreiber, keine Discounter.

Zitat

Die Amazon.de VISA Flex Karte ist für Sie dauerhaft kostenlos, d.h. Sie zahlen keinen Jahreskartenpreis für Haupt- und Zusatzkarten!

Zitat

Flexibel bezahlen – bis zu 52 Tage 0% Zinsen!

Mit Ihrer Amazon.de VISA Flex Karte können Sie nicht nur bei allen VISA Händlern weltweit bequem bargeldlos bezahlen – Sie sind auch bei der Rückzahlung Ihrer Umsätze völlig flexibel.

Sie bestimmen selbst, welchen Betrag Sie von Ihrer monatlichen Rechnung begleichen wollen – mindestens jedoch 5% der Rechnungssumme (bzw. mindestens 10 €). Zahlen Sie Ihre Rechnung komplett zurück, werden Ihnen keine Zinsen in Rechnung gestellt. Entscheiden Sie sich für die Rückzahlung in Teilbeträgen, fallen hierfür Zinsen in Höhe von 1,31% pro Monat an (effektiver Jahreszins 16,90%).

Bei Amazon rechnerisch 1% Bonus und alles andere 0,5% Bonus. Leider nur als Amazon Gutscheine.

Aber Amazon ist bisher nicht irgendein überteuerter Onlineshop. Oft findet man dort Produkte zum günstigsten Preisvergleich-Preis. (cash-back Systeme nicht mitgerechnet)

Das Angebot der Amazon Kreditkarte verwirrt mich in sofern, da direkt bei Amazon unter http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html ein anderes PDF https://service.lbb.de/portal/amazon/pdf/1161106464.pdf verlinkt ist.

In dem von mir verlinkten PDF ist ab dem 2. Jahr 19,99 EUR fällig. Das war der Grund warum ich mich nicht weiter für die Karte interessiert habe.

• Re: Re: amazon.de Visa Flex Karte

Zitat

Original geschrieben von jeps
    [Handytankstelle] Leider nur die originalen Netzbetreiber, keine Discounter.

viele Discounter-Karten lassen sich aber zumindest inoffiziell über Netzbetreiber-Codes aufladen, siehe prepaid-wiki.

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Bei Amazon rechnerisch 1% Bonus und alles andere 0,5% Bonus. Leider nur als Amazon Gutscheine.

bei Amazon errechne ich 2% Bonus

Wie beantragt man die Karte? :confused:

• da habe ich geguckt, aber nichts gefunden

Zitat

Original geschrieben von rmol
    angeblich bisher nur nach Angebot durch LBB für Bestandskunden buchbar

scheint wohl tatsächlich so zu sein...

• BTW:

Die Cashback- Kreditkarten von der deutschen ING-DIBA sind ab 28.09.2010 Geschichte.
    Die ING-DIBA versucht Betroffenen übrigens eine Amex Blue schmackhaft zu machen ;-).

Das ganze betrifft nicht die mit dem ING-DIBA- Konto zusammen verkaufte Debitkarten "VISA Direkt", sondern lediglich separat verkaufte echte Kreditkarten.

Wieder eine CashBack- Karte weniger...

• Alte BonPrix-Karte ungültig

Beim heutigen Wochenendeinkauf musste ich feststellen, dass die alte, rote BonPrix-Karte nunmehr ungültig ist, auch ohne dass ich die neue vorher unter der angegebenen 01805er Nummer "aktiviert" hatte.

• Re: Alte BonPrix-Karte ungültig

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Beim heutigen Wochenendeinkauf musste ich feststellen, dass die alte, rote BonPrix-Karte nunmehr ungültig ist, auch ohne dass ich die neue vorher unter der angegebenen 01805er Nummer "aktiviert" hatte.

War die Bezahlung via Pin oder mit Unterschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!