Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Goldfachpunkte auch auf die Kartenbonifikation beziehen.
    der Rest der Rechnung sollte stimmen...

• Ich habe diesen Zeitraum zum ersten Mal auch Negativzinsen in Höhe von 1,06€, nachdem mein Konto durch die Sperrung einen halben Monat mit 1200€ im haben stand. Oder aber die Zinsen sind durch kurzzeitige geduldete Überziehungen zu Stande gekommen...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Lässt sich das nicht über die Wertstellungsdaten auf der Rechung nachvollziehen?

Nein, das passt mal wieder vorn und hinten nicht. Vor allem habe ich nochmal nachgeguckt und sowohl die Überziehung, als auch der Guthabenaufbau hat sich schon vor der letzten Abrechnung ereignet... ich hab mal eine email rausgeschickt

• Super Aktion der comdirect Bank! Beim Einsatz der, bisher doch eher unattraktiven, codi-Visakarte zahlt die Bank die Differenz zum nächsten vollen Euro als Bonus und verdoppelt das Ganze als Promoaktion auch noch für die ersten drei Monate! Danach sind es immerhin noch 10%, die zu den bestenfalls 99cent je Transaktion dazukommen. Der Bonus wird automatisch auf dem Tagesgeld Plus Konto gutgeschrieben.
    Hatte meine Karte vor Jahren extra abgemeldet, da ich die MC Gold und die DKB nutze, wie kritisch wäre die Anmeldung einer dritten Karte? Hier wird ja umgehend nach Karteneinsatz abgerechnet.

5x Vertrauensliste

• Zitat

Einfach nebenbei sparen
    Jeder Betrag wird auf den vollen Euro aufgerundet.
    Die Differenz fließt auf Ihr Tagesgeld PLUS-Konto.
    Ihr gespartes Geld wird verzinst und ist jederzeit verfügbar.
    Bonus: Zusätzlich 10 % auf Ihren Sparbetrag!
    Einfache Aktivierung im Persönlichen Bereich.

Klick!

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Super Aktion der comdirect Bank! Beim Einsatz der, bisher doch eher unattraktiven, codi-Visakarte zahlt die Bank die Differenz zum nächsten vollen Euro als Bonus

Wenn ich das PDF richtig lese, zahlst Du die Differenz selber, und nicht die Bank. Nur die 10% bzw. am Anfang den nochmaligen Betrag zahlen sie.

• Verstehe ich genauso. Also nach der Anfangsphase maximal 10ct Bonus von der Bank, lohnt sich im Vergleich zur Targo nur für Kleinbeträge unter 5 EUR - aber wer zahlt die schon mit Visa...

• Die gestrige Falschmeldung hinsichtlich dauerhafter Übernahme der Aufrundung durch die Bank kam (zumindest u.a.) von modern-banking. Mittlerweile ist der Beitrag aber wieder verschwunden.

Der im PDF aufgeführte Satz comdirect unterstützt das Wechselgeld-Sparen mit dem doppelten Sparschwein-Bonus ist glattweg eine Lüge und Volksverdummung in Vollendung, denn sie unterstützen es - in den ersten 3 Monaten - nur mit dem einfachen Bonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!