Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• bei der bonprix nicht, bei der Roller schon. Es wurden auch andere "features" von der Roller zur bonprix übernommen - solange es keine negativen sind, wird sich wohl keiner beschweren :D

• Erstattete Sollzinsen ... das könnte natürlich auch sein. Wegen der (unzulässigen) 2 Tage Laufzeit und/oder einem Wochenende, passiert es beim mir schon ab und zu mal, dass die Rückzahlung erst am 6. statt am 5. erscheint.

Da ich bisher nie Sollzinsen für den einen Tag zahlen brauchte, sehe ich das nicht mehr so eng mit dem Überweisungstag. Ist ja schließlich auch ein Fehler der CoFi, dass die Überweisungen einen Tag zu lange brauchen.

• Bonprix Commerz Finanz im Guthaben führen

Hallo zusammen,
    ich bekomme jetzt dummerweise die Erstattung einer größeren Summe von einer Versicherungsleistung auf das Commerz Finanz Konto überwiesen. Die Versicherung kann das Empfängerkonto nicht mehr ändern. Kann ich das Commerz Finanz Konto überhaupt im Guthaben führen? Gibt es Erfahrungen?
    Grüße
    Martin

• ja, ich hatte mal etwas übermotiviert zurückgezahlt und Monatsabschluss war im Guthaben, aber keine "größere Summe" wie bei dir. Bei Rechnungsversand war das Konto auch schon wieder belastet.

• Nochmal Danke!
    Ich werde wohl auch bei JET ein paar Tankgutscheine kaufen. Vielleicht auch eine Möglichkeit. :-)

• Kleines Update Comemrz Finanz

Nach einer etwas ernergischeren email an Commerz Finanz, sah ich dann heute doch auf dem Kontoauszug meiner Hausbank die Rücküberweisung meines Guthabens bei CF! Eine Antwort auf die email hat man sich jedoch gespart :P

• Mhh wie ich finde lohnt gerade die Payback Visa immer mehr während der Olympiade, da wir morgen schon 7fach Punkten können. Sprich für 4 Euro Umsatz - egal wo gibt es 7 Punkte.

Meine Frage an die Profis: Wie sieht es aus, wenn ich jetzt noch einen x Fach Coupon bei z.B. Aral oder DM einlöse? Imo müsste ich ja dann 7fach Punkte auf meinen Aral/ DM Kauf bekommen + 7 Fach auf den Visa Umsatz oder hab ich da einen Denkfehler?

Beispielrechnung:

ich kauf für 8 Euro bei DM = 8 normale Punkte + 48 Bonuspunkte für Goldfach Bepunktung

+

DM Lieblingspartner = 8 Punkte

+

Visakartenumsatz = 7 Punkte je 4 Euro also 14 Punkte insgesamt

= 78 Punkte bei 8 Euro Einkauf

Denk ich da richtig?

Nun meine darauf aufbauende Frage: Wenn ich mir z.B. einen Amazon Gutschein kauf wird der dann genauso bepunktet?

Auszug vom Goldfach =

dm: Ausgenommen von der Aktion sind Pfand und Geschenkkarten.

So ne Gutscheinkarte ist imo ja keine DM Geschenkkarte?! Ich weiß nur das ich Vodafone aufladekarten auch mit 10fach kaufen konnte...daher mein Gedanke... :D

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!