Ja, die Umsätze sind jetzt sehr detailliert aufgeführt.
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
oh man, stand hier ein Unsinn!!!!
:confused:
-
Nachdem wir uns über den fleißigen Weihnachtsmann von der CoFi gefreut haben, müssen die Mitarbeiter des Mutterkonzerns CoBa auf eine Weihnachtsfeier verzichten [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,803672,00.html]SPON[/URL]. Na ja, oft ist es genau umgekehrt, und nächstes Jahr sieht sowieso wieder alles anders aus..
-
mal was anderes, wie findet ihr denn die aktuelle Kartendesign-Auswahl bei den PAYBACK VISA Kreditkarten von den einzelnen Partnern?
Seit die schwarze WMF weg ist, ist das ganze nur noch halb so annehmbar....
btw., das Sony X10 xperia wird mir dort als Prämie für 25999 Punkte angezeigt (reduziert von 29999 = 299 Euro, jetzt umgerechnet 259 Euro)
wenn ich dagegen eine Payback VISA dazubestelle - im ersten jahr kostenlos - bekomme ich einen reduzierten Preis von
Zitat20.899 °P - Reduzierter Preis bei Beantragung der PAYBACK Visa Karte!
angezeigt.
Ich habe mir zuerst verwundert die Augen gerieben.
Früher hatte ich andere Prämien angesehen und sah dass z.b. bei Fonic-Startpaketen effektiv 5 euro Nachlass gewährt werden.Aber hier bei einem Smartphone 51 Euro Nachlass, das kommt mir ziemlich "satt" vor. Allerdings fehlt mir der Einblick in die aktuelle Marktlage bei diesem Handy. Vermutlich war der Preis vorher schon nicht mehr zeitgemäss. Wenn es die schwarze WMF_Visa noch gäbe wäre ich vielleicht schwach geworden
-
Die X10-Xperias sind aber schon ältere Modelle (Restposten?), die diesjährigen waren alle ohne "X10".
Ich frage mich, ob nächstes Jahr nach dem Ablauf meiner schwarzen WMF-VISA die Folgekarte anders aussehen wird. Das Dekor hat sich ja von Silber zu Gold gewandelt, aber das "Motiv" will ich behalten.
-
"Motiv" steht nicht zufällig in Anführungsstrichen?
Schreib das denen doch mal als Anregung, wenn die Folgekarte geprägt und versandt ist, ist es wohl zu spät. Schreibe denen bitte, dass du die Karte zu kündigen erwägst, wenn sie anders als schlichtschwarz aussieht...!
-
Targobank Plus-Punkte-Karte
Guten Abend,
lassen sich bei Targobank KWK (25,00) und tamola (31,50) für den Abschluss einer Plus-Punkt-KK kombinieren?
Gibt es irgendwo mehr cash back? Zanox (35,00) direkt ausgenommen, bei qipu gibt es z.B. nix... -
Dachte immer bei einer Kreditkarte kommt es auf die Leistungen und nicht auf das Design an. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Dachte immer bei einer Kreditkarte kommt es auf die Leistungen und nicht auf das Design an. :confused:Welch ein Irrtum!
Was bei Handelsware die Verpackung im allgemeinen und der Doppelblister im speziellen , das ist bei Zahlkarten das Motiv auf der Plastikkarte. Für dieses braucht es auch das grosse Format.Es erfüllt zwei Funktionen:
a) Produktdifferenzierung für den Herausgeber. Bei einem gelungenen Design zieht der Verbraucher (unbewusste) Rückschlüsse auf die Qualität des Produkts / der Dienstleistung.
b) Schmuck und Zier für den Konsumenten
Wobei ich als Konsument die Reihenfolge natürlich andersrum sehe.Zum Thema Verpackung hier noch ein weihnachtsaktueller Link:
Der Doppelblister und der (sinnlose) Kampf gegen die Verpackung unterm Weihnachtsbaum -
So, ich habe jetzt auch die Ankündigung zum eBilling bekommen, ab dem 01.03.12 kommen meine CoFi-Abrechnungen auch nur noch in elektronischer Form.
Interessant fand ich den beiligenden Flyer zur "Cashcard".Zitat...Sie sammeln bei jedem Handelsumsatz¹ auch noch CashBack Punkte²...
¹ Gilt nicht für Geldabhebungen und Überweisungen.
² Für die Nutzung des Einkaufskontos / der CashCard fallen Zinsen an. Näheres zum bonitätsabhängigen Kreditrahmen Ihres Einkaufskontos sowie dem CashBack Bonusprogramm entnehmen sie bitte Ihren jeweiligen Vertragsbedingungen. Die maximale Einlösesumme Ihrer Punkte beträgt 250 Euro pro Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!