Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Mich würde es interessieren, wie hoch so ein durchschnittlicher Kreditrahmen ist. Mir ist bewusst, dass dieser sehr wohl abhängig vom Gehalt oder der SCHUFA ist, jedoch gibt es Kreditkarten, die ohne Gehaltsnachweis herausgegeben werden. Wo liegt da so der Rahmen?

• Bei Bonprix (keine Kreditkarte) starten wohl alle derzeit mit 1500 Euro.

Die Gebuhrenfreie startet mit 50 oder 100 Euro und geht relativ schnnell in den zuerst 3- dann später 4-stelligen Bereich, wenn man sich gut benimmt.

Das sind die einzigen mir bekannten, die auch ohne Gehaltsnachweis gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Die Gebuhrenfreie startet mit 50 oder 100 Euro und geht relativ schnnell in den zuerst 3- dann später 4-stelligen Bereich, wenn man sich gut benimmt.

Bei der Gebührenfreien müssen auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Ich hatte beispielsweise sofort ein Limit im 4-stelligen Bereich, das auch jeden Monat recht schnell steigt.

• Bonprix Lastschrift

Hallo Zusammen, ich habe seit wenigen Tagen die bonprix karte nur mit dem maestro Logo.
    Ist es mit dieser Karte noch möglich am Lastschriftverfahren teilzunehmen ? Wenn ja welche Nummern muss man als Kontonummer und BLZ angeben ?
    Vielen Dank für die Hilfe, habe bereits den Thread durchsucht, bin aber mit den "alten" und neuen Karten durcheinandergekommen.

• Lastschriftverfahren funktioniert, wegen Kontonummer und BLZ schau dir die Karte nochmal genau an. Unten links ist die Kontonummer und auf der anderen Seite die BLZ 70020300.

5x Vertrauensliste

• Normalerweise nicht. Was du tun musst, wenn du bei der Online-Beantragung abgelehnt wirst, weiß ich allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!